Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vindred

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 521

04.06.2013, 10:33

Ja Cosplay ist toll, freu mich immer auf die Leipziger Buchmesse, da ist dann auch immer einiges auf dem Sektor los. Auf der Animagic war ich dagegen leider schon lange nicht mehr. Ein wahres Cosplayfest :D

Es gibt ein neues (sehr kleines, sehr kurzes und ödes) Lebenszeichen von Deus Ex.

Nur der Schatten zeigt das Licht.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 522

04.06.2013, 14:01

Sehr schöne Cosplay-Videos, die mag ich auch voll gerne :)

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 523

05.06.2013, 18:52

@Vindred leider nur ein Action RPG für Ipad Iphone

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 524

06.06.2013, 10:39

Dann leider nur ein sehr unbedeutendes Lebenszeichen für mich. ^^

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 525

07.06.2013, 10:56

Mhh macht einen interessanten Eindruck.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 526

08.06.2013, 23:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tangalur« (08.06.2013, 23:41)

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 527

10.06.2013, 21:06

Hat irgendwie was von Saving Private Ryan. ^^

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 528

11.06.2013, 14:10

8o Freu mich, wurde auch Zeit für nen neuen Teil

1 529

11.06.2013, 14:36

Finde ich auch cool :)

Hauptsache, sie behalten das Battlefront-Prinzip bei, das war nämlich genial. Bei EA schwant mir schon gleich wieder gescriptete Kampagnen ala CoD oder BF ^^

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 530

11.06.2013, 15:17

Ubisoft hat auch ein sehr geiles Lineup auf der E3 vorgestellt. Neben Watchdogs kommt mit The Division ein weiteres Highlight.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 531

11.06.2013, 16:40

Finde ich auch cool :)

Hauptsache, sie behalten das Battlefront-Prinzip bei, das war nämlich genial. Bei EA schwant mir schon gleich wieder gescriptete Kampagnen ala CoD oder BF ^^

Zuzutrauen wäre es EA ja, die haben nen Talent dafür solide bis geniale Spielreihen mit eingefleischten Fans an die Wand zu fahren...

Hoffen wirs mal lieber nicht. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Liam

• Nachricht senden

1 532

11.06.2013, 17:27

Etwas, was besonders Kara freuen dürfte..

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 533

11.06.2013, 19:02

Endlich schließt sich der Kreis. Aber als eingefleischter Deponianer (oder besser gesagt eingemüllt? ;) ) hab auch ich mich schon informiert, wann die Trilogie enden soll. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 535

12.06.2013, 07:41

Oh ja, BEYOND: Two Souls steht schon ne ganze Weile ganz oben auf der Kaufen-Liste. Allein schon wegen der ganzen letzten Exklusivtitel hat sich die PS3 mehr als gelohnt. :)

1 536

12.06.2013, 08:54

Endlich schließt sich der Kreis. Aber als eingefleischter Deponianer (oder besser gesagt eingemüllt? ;) ) hab auch ich mich schon informiert, wann die Trilogie enden soll. ;)

Ich ebenso, ich liebe alles von Daedalic und bin schon sehr gespannt, wie das mit Rufus zu Ende geht :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 537

12.06.2013, 09:08

Ja, sehr schön, Deponia Teil 3. Ich freue mich auch sehr darauf, halte allerdings im Gegensatz zur Fachpresse die Müll-Reihe nicht für Daedalics oberstes Glanzstück. Satinavs Kette, A New Beginning, A Whispered World und auch die Edna-Teile haben mir noch besser gefallen, bei Rufus ist mir eine Spur zu viel Slapstick drin. Allerdings hat die Story und die Atmo im zweiten Teil stark angezogen, somit setze ich große Hoffnungen in das Finale :)

Bin auch mal sehr gespannt auf "The Night of the Rabbit", welches gerade rausgekommen ist, das wurde ja nach Daedalic-Maßstäben ziemlich zerrissen und als nur mittelmäßig eingestuft, _Spielen werde ich es trotzdem, für mich ist Daedalic die beste Spieleschmiede der Welt :)

So richtig freue ich mich aber auf Blackguards, das sieht richtig gut aus! Daedalic macht einen Ausreißer aus dem Adventure-Genre und bastelt an einem Rundenstrategiespiel im DSA-Universum, ein Traum :love:

Tangalur

• Nachricht senden

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

1 539

12.06.2013, 19:58

Deponia ist wirklich toll und den ersten Teil gibt es gerade für 5 Euro auf Steam, aber nur heute. Wer auch nur ansatzweise was mit Adventures anfangen kann und nicht zuschlägt, ist echt selbst Schuld ^^

Phobos

• Nachricht senden
Thema bewerten