Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Kyle Qel-Droma (Hawk)

Mitglied der Gemeinschaft

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Zu meinen richtigen Daten:
    Name: Mario

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
    Beruf: Selbstständig im IT-Projektmanagement-Bereich, Nebenberuflich SAP Vertriebsmarketing

Ich hatte schon ein Einblick in die closed Beta erhalten, ich finde das Game soweit recht gut gelungen, ich hab ein LTA und hoffe dass es sich weiterhin verbessert. Die Raidisoden und die Fleetactions zähle ich zu den Highlights des Spiels, ebenso wie die graphische Umsetzung.
    Auch RP ist mir nicht unbekannt. Ich habe bereits RP Erfahrungen in WoW und LotRO sammeln können. Ebenfalls schreibe ich gern mal ein paar nette Geschichten, wenn es die Zeit zulässt.
    Weiterhin bin ich gespannt, wie sich SWtoR von SW:ToR noch entwickelt, zählen doch schon KotoR I und II zu meinen Lieblingsspielen. Hier spiele ich einen Jedi Botschafter,einen Jedi Ritter und eine Schmugglerin.

Ich bin schon seit meiner Kindheit Star Trek Fan, damals, als die Original-Serien liefen. Samstags habe ich immer vor dem Fernseher gesessen und gebannt den Abenteuern von Kirk, Spock, Pille, Scotty und so weiter zugesehen. Am Sonntag gings dann immer raus in den Garten und wir haben dann unsere eigenen Episoden gespielt. Die Garage mit einem alten Schrank und einem alten Sessel war die Brücke, und draußen lauerte die unbekannte Welt voller merkwürdiger Kreaturen.
    Dann kam TNG und mein Fieber entbrannte wieder … sehr schöne Serie, hab auch alle auf DVD, genau wie Voyager und DS9, allesamt sehr schön und sehr Unterhaltsam. Auch Enterprise mit Kptn. Archer fand ich sehr nett, schade jedoch um die verpassten Chancen. (Donald Moore hat dann ja auch BSG gemacht, die übrigens auch sehr gut geworden ist, nur ist mir die Serie doch zu depressiv geworden). Babylon 5 gehört noch zu meinen Lieblingsserien, denke schon, dass da schon fast nichts heran kommt(meine beiden großen Vorbilder sind Cpt. Sheridan und Cpt. Picard), aber meine große Liebe gehört immer noch Star Trek.
    Ich habe auch 2 Uniformen im Schrank hängen, eine TNG und die Andere aus den aktuellen Kinofilmen. Ebenfalls gehe ich auch gern mal zu Conventions, habe damals in Hamm die Convention besucht bei der Jimmy Doohan seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte. Unvergesslich bleibt seine Antwort auf die Frage wie denn die Toiletten auf der Enterprise funktionieren. Er sagte nur: "Very well"

Nun wird mit diesem Spiel mein Kindheitstraum wahr, mit einem Raumschiff durch die Galaxien zu reisen und neue Welten zu entdecken.
    In diesem Sinne:

Live long and Prosper

Möge die Macht mit Dir sein ...
    Möge das Licht Dir immer Deinen Weg erleuchten ...
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Persönliche Informationen

Outpost 7

• Titel

12.12.2009

• Abwesenheitsstatus

Anwesend

Allgemeine Informationen

• Registrierungsdatum

26.11.2009, 12:20

• Letzte Aktivität

08.08.2018, 18:29

• Profil-Aufrufe