Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Rico J Hawking

Zivilist

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Vorstellung John Hawking

So mein echter Name ist Oliver M bin 29 komme aus der nähe von Gießen das ist in Hessen.

Mein Beruf ist Altenpfleger, mein Hobbys ja PC, Die Astronomie, Star Trek, Kino, Freunde.

Ich bin auch mit Star Trek Groß geworden bin aber noch zum teil auf die alten Teile fixiert mit Captain James T Kirk und Co die Kino Teile .Habe damals Star Trek - Next Generation mit verfolgt und geliebt. Liebe aber auch Star Trek Voyager und und und …. Ich Liebe Star Trek .

Ich freue mich auf STO da endlich die meisten Star Trek Fans vereint sind und das ist Großartig .Ich freue mich rissig drauf.

Ich kann euch mal was Lustiges erzählen was wirklich so wahr ich konnte eine zeit lang mein Vater auch mit dem Star Trek Fiber infizieren .Er schaute mit mir ab und zu Star Trek Voyager an.
    Da beschloss mein Vater es einzuführen wenn ich nach hause Kamm erst die Tür zu öffnen wenn ich das Passwort sagte, das Passwort war Voyager. :D

Ich lieb den Weltraum und so mit die Astronomie wenn ich mit meinem Teleskop zum Mond schaue ist das ein wundervoller anblickt die Krater so na , ich wollte eigentlich Mitglied werden bei einer Sternwarte was ich aber dann doch lies .Ich finde die Bilder von Nebeln in den Sterne Geboren werde wundervoll so bracht voll ein Traum .Ich bewundre Stephen Hawking ist ein Vorbild für mich , ich unterhalte mich gern über den Weltraum

Was gibt es noch über mich ich bin ein Netter Mensch der aber auch sein Magen hat .Ich lache gern .Und bin oft für ein Spaß aufgelegt.

Mit freundlichen Grüßen Oliver M ( John Hawking )

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

Persönliche Informationen

Outpost 7

• Abwesenheitsstatus

Anwesend

Allgemeine Informationen

• Registrierungsdatum

31.10.2008, 05:24

• Letzte Aktivität

31.03.2012, 05:45

• Profil-Aufrufe

3 804 (1,07 Aufrufe pro Tag)