Unterstützung für den Outpost 7

Werter Leser,

bis aus der ursprünglichen Idee von einer eigenen Seite eine funktionierende, ansprechend aussehende Webpräsenz mit vielen tollen Funktionen wird, muss viel Arbeit und viel Zeit investiert werden. Die Seite will geplant, programmiert, Texte geschrieben und Grafiken erstellt werden. Anschließend folgen viele Stunden der Fehlerbereinigung, Wartung und oft auch das zukünftige Implementieren weiterer Funktionen.

Wenn man außerdem noch den Anspruch hat, dem Besucher der eigenen Seite ein perfektes Erlebnis zu bieten und auf jegliche kostendeckende Einnahmequellen wie beispielsweise optisch lästige Banner zu verzichten, ist ein solches Projekt rein finanziell gesehen zwangsläufig ein Verlustgeschäft.

Der Betreiber dieser Seite würde sich daher sehr freuen, wenn der eine oder andere Besucher mit dem Ergebnis zufrieden ist und ihn bei der Fortführung dieses Projektes mit einer kleinen Spende unterstützen würde.

Vielen Dank!