Letzte Aktivitäten

  • Tanner Mirabel

    Hat eine Antwort im Thema Internet Fundstücke verfasst.
    Beitrag
    Cool, danke Tang :)
  • Sim Russ

    Hat eine Antwort im Thema World of Warships: News und Highlights verfasst.
    Beitrag
    Neues im DevBlog:

    https://blog.worldofwarships.com/blog/147

    Kurzfassung:
    -U-Boote:
    werden weiterhin bearbeitet , neben Zerstörer gibs für Kreuzer und Schlachtschiffe Anti-U-Boot-Mechaniken (Anti-U-Boot-Flieger), ausserdem sollen sie bald im Ranked…
  • Tangalur

    Hat eine Antwort im Thema Internet Fundstücke verfasst.
    Beitrag

    DOWNLOAD DER MASS-EFFECT-BONUSINHALTE

    Wir geben Fans eine Chance, neben Inhalten, die bereits in den Deluxe Editions von Mass Effect 2 und Mass Effect 3 verfügbar waren, den ersten Mass-Effect-Soundtrack (einschließlich des neuen Tracks der Legendary…
  • Sefer Jezirah

    Hat eine Antwort im Thema Lustiges verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=qLnbFji-O0I

    Wie sehr das an Fallout 4 erinnert... das wollte ich damit nicht sagen!:D
  • Tanner Mirabel

    Hat eine Antwort im Thema Stellaris verfasst.
    Beitrag
    Hehe :D
  • Sefer Jezirah

    Hat eine Antwort im Thema Stellaris verfasst.
    Beitrag
    Tja, das wars...

    War kurz davor die letzte Krisenstufe zu erreichen, hatte 500k an Flottenstärke, da startet die Engame Krise, war an sich kein Problem, da ich den Konkurrent der Krise genau zu dem Zeitpunkt dezimiert hatte. Somit war nurnoch einer…
  • Sefer Jezirah

    Hat eine Antwort im Thema Stellaris verfasst.
    Beitrag
    Trotz dem ganzen bin ich erst knapp vor Stufe 3 von 5 zur eigenen Entwicklung zur Krise=O

    Der besonderer Vorteil ist wenn man selbst als Krise spielt, man kann besondere Schiffe bauen, die mit normalen Mineralien zu bauen sind, statt teuren Legierungen.…
  • Tanner Mirabel

    Hat eine Antwort im Thema Stellaris verfasst.
    Beitrag
    Hehe. Klingt ziemlich dramatisch. :D Aber das ist ja eigentlich, was man sich von einem Spiel erhofft. Ob man es dann letzten Endes schafft finde ich gar nicht so wichtig - der Weg ist das Ziel. :)
  • Sefer Jezirah

    Hat eine Antwort im Thema Stellaris verfasst.
    Beitrag
    Ayayay, war für ne Runde ich gerade Spiele :D

    Spiel nen hungernden Schwarm, kann also keine Diplomatie nutzen.

    Der Start lief ganz gut, hab ein Reich fast komplett gefressen.

    Dann kam das Midgame und habe übersehen das ich ein besonderes Sternentor…
  • Sim Russ

    Hat eine Antwort im Thema World of Warships: News und Highlights verfasst.
    Beitrag
    WG spendiert 14 Tage Premium in WoWs :)

    Einfach auf der folgenden Seite mit dem Account einloggen und auf "Geschenk abholen" klicken.


    https://worldofwarships.eu/de/…-days-of-premium-account/
  • Enyalios

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday... verfasst.
    Beitrag
    :thx: an alle
    (Zitat von Sim Russ)

    Wobei ich bei Divinity die passive Variante gewählt habe, mit mir bekommen alle besseren Loot und ich kann euch das mühsame Abklappern aller Behältnisse überlassen :popcorn:
  • Paul "Red Lotus" Hark

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday... verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute Eny :bday::bday:
  • Tanner Mirabel

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday... verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch Eny! :) :bday::popcorn::beer::):popcorn::bday:
  • Sim Russ

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday... verfasst.
    Beitrag
    @Sefer

    Doch doch, je mehr Gutes man ihm wünscht, desto mehr bekommt er....




    und umso mehr kann er nicht mehr schleppen, daher bleibt auch mehr für seine armen,langsameren Mitstreiter übrig ;)
  • Hamiris

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday... verfasst.
    Beitrag
    Happy Birthday Eny :bday:
  • Sefer Jezirah

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday... verfasst.
    Beitrag
    Alles jute :bday:

    Er bekommt doch eh immer das beste, das brauchst ihm nicht mehr wünschen 8o
  • Sim Russ

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday... verfasst.
    Beitrag
    Hey Eny, alles Gute zum Geburtstag :bday:

    Unserem Top-Looter nur das beste :)
    Coolest Pirate Treasure Chest Birthday Cake
  • Sim Russ

    Hat eine Antwort im Thema World of Warships: News und Highlights verfasst.
    Beitrag
    Ich mach mich derzeit mit den russischen Kanonenbooten warm.
    Auch wenn ab T8 die französischen DDs diese Rolle besser übernehmen (wurden auch nach dem Chaba-Baum released), macht mir deren Spielstil Spass :)
    Ein etwas älteres Video von Yuro zur…
  • Tanner Mirabel

    Hat eine Antwort im Thema Only in America verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte. ^^
  • Tangalur

    Hat eine Antwort im Thema Only in America verfasst.
    Beitrag
    Das Kommentar der Polizei ist geil: “This could have really escalated” ^^

    youtube.com/watch?v=VZlTxuNGxIM