Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Wir leben in einer Konsumgesellschaft und gerade in einem so geschäftstüchtigem Umfeld wie Lork's Bar darf dieser Thread nicht fehlen.


    Ich hab mir vor ner Viertelstunde folgendes bestellt:


    DR. FOOTS Limonade
    SPAM Energy
    DOWNLOAD Energy


    :D

  • Ich hab knapp 180 Euro für Alk raus gehauen und jetzt ist noch genug für drei Wochen da, weil 10 Leute einfach nicht auf meine Party gekommen sind (auch wenn es entschuldigte gab, denen ich kein Vorwurf mache. Warum ich das schreibe? Keine Ahnung von denen wirds wohl keiner lesen, aber das wissen sie auch so ;oP)! Naja, umso besser ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Hmm bei mir war's eine Aktentasche, da meine alte auseinandergefallen ist. Und sieht immer so blöd aus, wenn man mit leeren Händen beim Kunden ankommt, auch wenn in der Tasche nix drin ist ;)


    Davor war's ne Packung Toastbrot!

  • Am Montag, also gestern hab ich mir "The Ting Tings - We Started Nothing" geholt. Recht eigenwilliger Stil die Musik, aber das is auch gut so. Ich liebe Alternative :love: Und die Briten habens mir in Sachen Musik iwie sowieso angetan ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Hab mir die Collectors Edition von Dragon Age: Origins gekauft/vorbestellt... kann es kaum erwarten



    Eine atemberaubende Welt: BioWares bisher größtes Universum, mit über 80 Stunden Spielzeit und vier mal so umfangreich wie Mass Effect.

    • Reise durch dutzende Gebiete und tauche ein in eine zerrüttete Welt, die am Rande des Untergangs steht.
    • Eine epische Geschichte, die durch deine Entscheidungen und Spielweise geformt wird.


    Moralische Konflikte: Es gibt keine einfachen Entscheidungen.

    • Forme deine Dragon Age: Origins-Erfahrung von Anfang an. Wähle aus sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten.
    • Entscheide dich wie du mit schwierigen Problemen wie Mord, Verrat und dem Schicksal eines besessenen Kindes, dessen Schicksal in deinen Händen liegt, umgehst.


    Umfangreiche Charakteranpassung: Forme deinen Held nach deinem Ebenbild oder deiner Fantasie.

    • Der raffinierte Charakter-Editor mit über 40 Einstellungsmöglichkeiten gibt dir völlig freie Hand in der Gestaltung deines einzigartigen Helden.
    • Entwickle die Persönlichkeit und Moralvorstellungen deines Charakters, indem du während des Spiels Entscheidungen triffst.


    Markerschütternde Kämpfe: Bekämpfe riesige und Furcht erregende Kreaturen.

    • Entfessle legendäre Kräfte, die du aus über 100 verschiedenen Zaubern und Fähigkeiten auswählst.
    • Führe vernichtende Angriffe aus und erledige deine Gegner mit beeindruckenden Todesstößen.


    :hail: :hail: :hail: :hail: BioWare

  • Geil freu ich mich auch schon drauf, endlich wieder das bitterböse alter ego auspacken, was jeden tötet, ausraubt und alles zerstört. :D


    mein letzter kauf:

  • Cool noch ein Pratchett Fan °_°


    Ich fange grade an mich mit der Bizarren Scheibenwelt zu
    beschäftigen.
    habe bis jetzt Licht der Magie und Licht der Phantasie gelesen.


    back to the root
    bio roggen brötchen zum aufbacken von coppenrath und wiese
    (ist der letzte punkt von der Rechnung :D )