ich habe heute im kino ein trailer gesehen einfach der hammer [video]
[/video]ich würde sogar sagen das kino heileit des jahres-
-
Sieht gut aus. Aber ist der komplett am Computer entworfen (wie Final Fantasy) oder spielen da auch richtige Schauspieler mit?
-
nein es ist gemüscht aber es ist sehr viel am computer gemacht
-
Wow Geiler Trailer danke für den Tip !!!!
.Du hast mich echt neugierg gemacht .Jetzt will ich in den Film
.
Ich musse mir den Trailer mehr mals rein ziehen echt NICE.
-
Sieht nicht Schlecht aus.
Aber erstmal werd ich mir "District 9" anschauen.
Der Film läuft am 10. September in unseren Kinos an.[video]
[/video] -
zu Avatar: den sollte man unbedingt in 3D sehn wurde primär dafür gemacht.
ja District 9 ist auch ein MUSS SEHN film -
Ich warte auf den hier:
[video]
[/video] -
Dieser Film ist hammer! Den schau ich mir auf jedenfall an!
-
werd denk ich mal auch alle drei sehen, aber ich hab ma ne frage zu diesem 3d-kram von avatar ... muss man dafür in eines dieser imax-kinos oder machen das auch normale kinos?
-
ja muss die filme auch schauen
Gnacko, also hier in der Schweiz muss man nicht in ein imax kino. Jedes grössere Kino hat mindestens 1 Saal wo 3D filme gezeigt werden. Wie z.b für Ice Age 3D oder My bloody Valentine. Du bekommst dann ne 3D Brille.
-
also in Deutschland gibt es schon einige andere Kinos die 3D anbieten, das Kino bei uns in der Stadt zum Beispiel ist kein IMAX und die haben die 3D Technik, liegt daran, dass die Technik günstiger geworden ist, ich kann es nur empfehlen
ich schaue mir 2012 auf jedenfall an, bei Avatar muss ich es mir noch überlegen
-
ja ich muss für 3D Kino leider bis noch Bremen fahren wo das ehemalige space center
war jetzt waterfront ca. 1 1/2 Std mit der Autobahn von cuxhaven aus.ps: beim Space Center war das 4D kino mit Star Trek Style am besten
-
Geilo ...denk mal dann zieh ich mir das im örtliche Cinemaxx rein
-
Göttlich:
Zu "The Men Who Stare at Goats", der neuen Komödie mit George Clooney, Kevin Spacey, Ewan McGregor, Jeff Bridges, J.K. Simmons, Robert Patrick und Stephen Lang ist nun der erste Trailer erschienen, den ihr euch hier gleich mal anschauen solltet:In der Buchadaption von Jon Ronson geht es um Bob Wilton (McGregor), einen verzweifelten Reporter, der über die Story seines Lebens stolpert, als er Lyn Cassady (Clooney) trifft. Der behauptet, ein ehemaliger geheimer Soldat mit psychischen Kräften zu sein, der nach dem 11. September vom US-Militär wieder aktiviert wurde.
Quelle: http://www.moviereporter.net/
-
der is nich schlecht
-
sehr nice,sehr viele gute schauspieler
den werd ich mir woll ansehen müssen
-
Joar, ich geh ja nicht viel ins Kino, das nicht weil ich Kino an sich nicht mag, sondern eher, weil es relativ wenige Filme gibt die mich so interessieren, aber "The Men Who Stares At Goats" scheint lustig zu sein, mal was anderes, als immer nur diese Liebeskomödien und so^^
-
Hier mal eine Liste von 3d Kinos die ständig aktualisiert wird. Damit ihr nicht zu weit fahren müsst.
-
[video]
[/video]
für solche filme kann man einfach nicht alt genug sein -
Ich liebe diese Pixar-Filme. Der Film steht auch noch bei mir auf der Liste.
-