Kino & Fernsehen

  • Der Vorteil von krank zu Hause bleiben:

    Man kann neben der Arbeit Filme gucken:D


    Ich hab mir jetzt mal Robin Hood aus dem letzten Jahr angesehen.

    Interessanter Ansatz, recht witzig gemacht und die Schauspieler waren auch ganz gut. Jamie Foxx und Ben Mendelson (Talos, Captain Marvel;)) waren echt gut.

    Nur etwas befremdlich, wenn ein Kutschenrennen plötzlich mitten in einem Stahlwerk stattfindet, wo man Kabel, Betonpfeiler und Regenrohre an der Wand erkennt. Da hat sich jemand sehr viel Mühe mit den Kulissen gegeben^^

  • hier mit einem Klick weniger ;)

    Wollte es etwas weniger auffällig machen :D

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Ich lösche jetzt Tangs Kommentar, der die Frechheit hatte in der Zwischenzeit denselben Trailer zu posten. Ich habe zuerst angefangen zu tippen! Aber man muss auch mal ans Telefon gehen können, ohne dass gleich jemand dazwischen posted, der sich offenbar nur wichtig machen will! :D

  • Ich finds auch ziemlich gelungen, dass sie das Roster etwas ausgedünnt haben. Es war einfach irgendwann zu viel. Infinity Wars war zwar gut, aber wirkte überladen.


    Und für mich persönlich haben viele meiner Lieblingscharaktere überlebt.

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Ich lösche jetzt Tangs Kommentar, der die Frechheit hatte in der Zwischenzeit denselben Trailer zu posten. Ich habe zuerst angefangen zu tippen! Aber man muss auch mal ans Telefon gehen können, ohne dass gleich jemand dazwischen posted, der sich offenbar nur wichtig machen will! :D

    Das Vorschau-Bild suggeriert unterschiedliche Trailer ^^

  • In dem Trailer sieht Clint mit dem Iro gar nicht mal so schlecht aus. Kann's kaum noch abwarten, bis der in den Kinos ist:)

  • Habe gestern Abend jetzt auch Captain Marvel gesehen. Ein sehr unterhaltsamer Film. :)