Kino & Fernsehen

  • Hehe. Sex sells. ^^


    Den aktuellen Trailer finde ich aber eher abtörnend. :D Nicht wegen der Szenen, sondern weil mir Pike einfach noch pubertierender vorkommt als Kirk am Anfang der Kelvin Timeline. Dieses Halbstarken-Gehabe passt irgendwie ebenso wenig zu dem weißhaarigen Pike wie seine rasierten Haare.

  • Diese Version von Pike erinnert mich an einen Charakter von Futurama (vom selben Macher der Simpsons), Zapp Brennigen um genau zu sein.

    Blond, in den mittleren Jahren und sehr von sich eingenommen ^^

  • Das sieht aus wie ein übler Verschnitt aus den 80ern. Allein die Schrift.

    Hey, der Typ hängt seit dem Kampf gegen Thanos mit Peter Quill ab, der muss ja irgendwie einen bleibenden Eindruck auf Thor hinterlassen haben ^^



    Urgh, der Helm ist aber für die neue Thor etwas zu gross geraten.

  • Sieht aus als würde die Halo-Serie das Star Trek Treatment bekommen (Canon wird über Bord geworfen, altbewährte Charaktere werden in inkompetente Dullies umgeschrieben, mehr Sex-Szenen)




  • Verfolgt eigentlich jemand die Serie "Kenobi" auf Disney+?


    Im Moment hört sich der Plot wenig berauschend an, eher so das ein weiterer Legacy Charakter in den Dreck gezogen wird.


  • Erwartungen waren hoch, so ist es nicht der Burner, aber finde es dennoch gut.


    Aber für mich zeigt es gut den gebrochenen Obi-Wan, der scheinbar sein Band zur Macht gelöst hat und aktuell eher ein normaler älterer Mann ist, der nur schwer für kurze Momente überhaupt schafft die Macht zu nutzen. Weswegen er in der aktuellen letzten Folge auch etwas macht, das man von einem Jedi Meister nicht erwartet...


    Leia ist etwas nervig, aber spielt nicht schlecht für das alter.

    Es zeigt aber gut die Begabung um später Anführer der Rebellenallianz zu werden..


    Reva ist mir teils zu übertrieben, zu stark auf Bad Ass fokussiert.

    Wo sie Obi Wan verfolgt und irgendwo ne Schießerei hört, macht die so viele Machsprünge, die gezeigt wurden, um da hin zu kommen, ohne es rechtzeitig zu schaffen, das war echt sinnlos.

    Wobei sich Leia in den Verfolgungen sich so langsam bewegt und es trotzdem schafft abzuhauen :D


    Obi Wan sagt das er sich an einen möglichen Bruder in seiner Kindheit erinnert, ob das nochmal aufgegriffen wird, in Legends ist es eine bekannte Person: