Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

  • Ich brauch hier eindeutig mehr Spam, also dieser Thread. Auch eine gute Möglichkeit sich in unserer immer familiärer werdenden Community etwas besser kennen zu lernen.


    Ich häng vor der Xbox, hör trashige Musik und stell mir ne Kanne Kaffee in den Kopp. Und bald werde ich versuchen irgendwas Essbares aufzutreiben. Ein mehr als typischer freier Tag für mich ^^


    so jetzt ihr...

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Ich sitze an meinem Arbeitsplatz, lasse die IT meinen Rechner reparieren und plane den kometenhaften Aufstieg von Browsergames. :D


    Außerdem warte ich auf Joeys Pizza und kaue auf einem Snickers. Wenn´s (wie in diesem Fall) mal wieder länger dauert. ^^

  • ich hock, wie könnte man auch anders denken, vor meinem Rechner, genieße das Frischgeduschtsein nach Feierabend, freue mich über die Komplimente zu meinem RP-Flashback und höre Stefanie Heinzmann. :)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Ich hocke noch ungeduscht im Bademantel vorm PC und warte auf ne Antwort zur RP-Absprache-PN-Konferenz, höre nebenher:
    http://www.youtube.com/watch?v…3514B9&index=0&playnext=1 und
    http://www.youtube.com/watch?v…8FBC20&index=0&playnext=1


    Und he - ich hab heut seeehr lang geschlafen - Nachtschichten knüppeln auf Dauer ^^ War wieder mal 20 - 06 arbeiten und hab bis vor... ähm.. glaub ner Stunde oder so noch gepennt :rolleyes:
    Heute darf ich endlich mal entspannen ... *schmacht* :love:

  • Grad was gegessen ...jetzt sitze ich hier, höre Wolle Petry, trinkn Paderborner und guck Zweite Liga, nachher Erste und dann mal sehn

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Und ich sitz gerade mit ganz viel Fleisch im Bauch vorm Rechner und muss jetzt noch schnell einen kleinen Mix für die Hochzeit morgen machen.
    Dann freu ich mich aber auf die Hochzeit, denn ich werde Trauzeuge sein ^^

  • Oder besonders gut ^^


    ...ach scheisse, mir brennts auch unter den Nägeln, aber hier ist nix los heute.

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Rege mich gerade über Securom auf weil es meine Original DvD von Borderlands nicht als solche erkennen will. :aufregen:


    Manchmal frag ich mich wirklich warum ich Geld ausgebe nur um Spiele zu erhalten, bei denen man sich ewig mit dem Kopierschutz und dem Support rumschlagen muss, wenn es die Spiele trotz allem Kopierschutz immer in kürzester Zeit als illegalen Download gibt... Da hätte man es doch besser kein Geld auszugeben und keinen ärgerichen Kopierschutz zu haben :thumbdown: Würd den Kopierschutz ja noch einsehen, wenn er wirklich etwas bringen würde, aber er bringt ja einfach nichts. Er ist vollkommen nutzlos und ist lediglich für die ehrlichen Käufer ärgerlich :aufregen:


    So mal ein bisschen Dampfabgelassen

  • Sitz gerade gelangweilt im Serverraum, prüfe da die ereignisprotokolle.
    Surfe mit meine privaten Notebook im Netz und freu mich das Nachtschicht habe :D

  • Ich bereite gerade die Ausfahrt mit meiner Kawa vor, mal bisserl durch den Odenwald tuckern.