Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

• <= versucht seine Verwandtschaft loszuwerden, die schon den ganzen Tag da ist:(

• :hmm: Er nimmt deine Unterwäsche mit nach Hamburg?! :D

Ne, drei Flach-Bildschirme, einen richtig guten, frisch aufgerüsteten PC plus Zubehör, zwei Fernseher... :vain:

wieder im Büro und draussen regnet es in stöhmen -.- gleich mal meinen "Abgelehnt Stempel" bereit legen :P

Soll ich dir meine Kontodaten geben? Oder brauch ich für solche Spielereien ein schweizer Konto? Das müsste ich nämlich erst einrichten. :whistling:

• Ne konto ist egal, das einzige problem ist, du müsstest deinen zivilrechtlichen Wohnsitz in zürich haben^^ und dann noch im stadtkreis 6 oder 10.....Dieses Problem könnte ich mit einer fiktiven adresse ausgleichen, doch damit die Zahlung auch genemigt werden würde, müsste ich 2-3 Leute beseitigen oder bestechen, damit sie dieser transaktion auch zustimmen :P

• Da hat er aber Glück gehabt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn auf der Autobahn abfangen lassen und die Accessoires beschlagnahmt :D

• Da hat er aber Glück gehabt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn auf der Autobahn abfangen lassen und die Accessoires beschlagnahmt :D

Hehe ihr überschätzt meine Kompetenz :P für Millionenbeträge, könnt ihr gleich den Vorsteher des Departementes kitnappen^^

• Ich wußte ja, das Du inkompetent bist, bin aber platt das es so offen zugibst :D ;)

Hahaha, du verstehst mich falsch....Das hat nichts mit inkompetenz zu tun, sondern mit Gewaltentrennung :D

wäre ja ein wenig seltsam wenn ein Mitarbeiter die kompetenz hätte um Millionenbeträge auszuzahlen.....Dann hätte ich mir schon länst 10'000'000 ausbezahlt und mich nach Kuba abgesetzt^^

• Zitat

Zitat von »Vok´Dal«
    :hmm: Er nimmt deine Unterwäsche mit nach Hamburg?! :D

Ne, drei Flach-Bildschirme, einen richtig guten, frisch aufgerüsteten PC plus Zubehör, zwei Fernseher... :vain:

Fragt sich nur, wann er endlich dich untern Arm klemmt und im Kofferraum verstaut, um dich hier oben wieder Knitterfrei zu entrollen. :D Ich will endlich gemütlich mit euch nen Stadtbummel oder nen Alsterspaziergang oder im Stadtpark grillen oder ein Eis Essen gehen, ach was am besten gleich alles zusammen. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Abwarten und Tee replizieren.

Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

• Ach BEP, dsa wird nich so einfach für TAN...roll mal Stahl auf, garnich so einfach...Fitnessstudio lohnt wirklich ;)

Aber ich komm auch mal freiwillig hoch, aber nur dir zuliebe, die beiden Nochkarlsruher wollen mich ja nichtmal hier sehn, obwohl se umme Ecke wohnen ;)

• Ach BEP, dsa wird nich so einfach für TAN...roll mal Stahl auf, garnich so einfach...Fitnessstudio lohnt wirklich ;)

Aber ich komm auch mal freiwillig hoch, aber nur dir zuliebe, die beiden Nochkarlsruher wollen mich ja nichtmal hier sehn, obwohl se umme Ecke wohnen ;)

Du wohnst auch in Karlsruhe? Man hier muss wohl ein Nest sein :D

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Ne Deimos, mit Umme Ecke meinte ich 150 Kilometer ;)

Ist ja fast nix^^

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.