Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

  • <= versucht seine Verwandtschaft loszuwerden, die schon den ganzen Tag da ist:(

  • :hmm: Er nimmt deine Unterwäsche mit nach Hamburg?! :D


    Ne, drei Flach-Bildschirme, einen richtig guten, frisch aufgerüsteten PC plus Zubehör, zwei Fernseher... :vain:


    wieder im Büro und draussen regnet es in stöhmen -.- gleich mal meinen "Abgelehnt Stempel" bereit legen :P


    Soll ich dir meine Kontodaten geben? Oder brauch ich für solche Spielereien ein schweizer Konto? Das müsste ich nämlich erst einrichten. :whistling:

  • Ne konto ist egal, das einzige problem ist, du müsstest deinen zivilrechtlichen Wohnsitz in zürich haben^^ und dann noch im stadtkreis 6 oder 10.....Dieses Problem könnte ich mit einer fiktiven adresse ausgleichen, doch damit die Zahlung auch genemigt werden würde, müsste ich 2-3 Leute beseitigen oder bestechen, damit sie dieser transaktion auch zustimmen :P

  • Da hat er aber Glück gehabt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn auf der Autobahn abfangen lassen und die Accessoires beschlagnahmt :D

  • Da hat er aber Glück gehabt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn auf der Autobahn abfangen lassen und die Accessoires beschlagnahmt :D

    Hehe ihr überschätzt meine Kompetenz :P für Millionenbeträge, könnt ihr gleich den Vorsteher des Departementes kitnappen^^

  • Ich wußte ja, das Du inkompetent bist, bin aber platt das es so offen zugibst :D ;)



    Hahaha, du verstehst mich falsch....Das hat nichts mit inkompetenz zu tun, sondern mit Gewaltentrennung :D


    wäre ja ein wenig seltsam wenn ein Mitarbeiter die kompetenz hätte um Millionenbeträge auszuzahlen.....Dann hätte ich mir schon länst 10'000'000 ausbezahlt und mich nach Kuba abgesetzt^^

  • Zitat

    Zitat von »Vok´Dal«
    :hmm: Er nimmt deine Unterwäsche mit nach Hamburg?! :D



    Ne, drei Flach-Bildschirme, einen richtig guten, frisch aufgerüsteten PC plus Zubehör, zwei Fernseher... :vain:


    Fragt sich nur, wann er endlich dich untern Arm klemmt und im Kofferraum verstaut, um dich hier oben wieder Knitterfrei zu entrollen. :D Ich will endlich gemütlich mit euch nen Stadtbummel oder nen Alsterspaziergang oder im Stadtpark grillen oder ein Eis Essen gehen, ach was am besten gleich alles zusammen. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Ach BEP, dsa wird nich so einfach für TAN...roll mal Stahl auf, garnich so einfach...Fitnessstudio lohnt wirklich ;)


    Aber ich komm auch mal freiwillig hoch, aber nur dir zuliebe, die beiden Nochkarlsruher wollen mich ja nichtmal hier sehn, obwohl se umme Ecke wohnen ;)

  • Ach BEP, dsa wird nich so einfach für TAN...roll mal Stahl auf, garnich so einfach...Fitnessstudio lohnt wirklich ;)


    Aber ich komm auch mal freiwillig hoch, aber nur dir zuliebe, die beiden Nochkarlsruher wollen mich ja nichtmal hier sehn, obwohl se umme Ecke wohnen ;)

    Du wohnst auch in Karlsruhe? Man hier muss wohl ein Nest sein :D

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Ne Deimos, mit Umme Ecke meinte ich 150 Kilometer ;)

    Ist ja fast nix^^

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.