Vorsicht Malcom, Farmville ist das Böse!
Nebenher ins TS eingeloggt sein.
Vorsicht Malcom, Farmville ist das Böse!
Nebenher ins TS eingeloggt sein.
nach 2 std sonnenbad ein bisschen Assassins creed 2 zocken ...
*ist traurig, weil Schatzi wieder auf dem Weg nach HH ist - ohne mich*
Ich winke ihm, wenn er hier vorbei braust
Unterzieh ihn lieber einer Kontrolle - er hat heiße Waren an Bord
<= versucht seine Verwandtschaft loszuwerden, die schon den ganzen Tag da ist:(
Unterzieh ihn lieber einer Kontrolle - er hat heiße Waren an Bord
:hmm: Er nimmt deine Unterwäsche mit nach Hamburg?!
hehehe
wieder im Büro und draussen regnet es in stöhmen -.- gleich mal meinen "Abgelehnt Stempel" bereit legen
Ne, drei Flach-Bildschirme, einen richtig guten, frisch aufgerüsteten PC plus Zubehör, zwei Fernseher... :vain:
wieder im Büro und draussen regnet es in stöhmen -.- gleich mal meinen "Abgelehnt Stempel" bereit legen
Soll ich dir meine Kontodaten geben? Oder brauch ich für solche Spielereien ein schweizer Konto? Das müsste ich nämlich erst einrichten.
Ne konto ist egal, das einzige problem ist, du müsstest deinen zivilrechtlichen Wohnsitz in zürich haben^^ und dann noch im stadtkreis 6 oder 10.....Dieses Problem könnte ich mit einer fiktiven adresse ausgleichen, doch damit die Zahlung auch genemigt werden würde, müsste ich 2-3 Leute beseitigen oder bestechen, damit sie dieser transaktion auch zustimmen
Verdammte Bürokratie
Da hat er aber Glück gehabt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn auf der Autobahn abfangen lassen und die Accessoires beschlagnahmt
Da hat er aber Glück gehabt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn auf der Autobahn abfangen lassen und die Accessoires beschlagnahmt
Hehe ihr überschätzt meine Kompetenz für Millionenbeträge, könnt ihr gleich den Vorsteher des Departementes kitnappen^^
Ich wußte ja, das Du inkompetent bist, bin aber platt das es so offen zugibst
Ich wußte ja, das Du inkompetent bist, bin aber platt das es so offen zugibst
![]()
Hahaha, du verstehst mich falsch....Das hat nichts mit inkompetenz zu tun, sondern mit Gewaltentrennung
wäre ja ein wenig seltsam wenn ein Mitarbeiter die kompetenz hätte um Millionenbeträge auszuzahlen.....Dann hätte ich mir schon länst 10'000'000 ausbezahlt und mich nach Kuba abgesetzt^^
ZitatZitat von »Vok´Dal«
Ne, drei Flach-Bildschirme, einen richtig guten, frisch aufgerüsteten PC plus Zubehör, zwei Fernseher... :vain:
Fragt sich nur, wann er endlich dich untern Arm klemmt und im Kofferraum verstaut, um dich hier oben wieder Knitterfrei zu entrollen. Ich will endlich gemütlich mit euch nen Stadtbummel oder nen Alsterspaziergang oder im Stadtpark grillen oder ein Eis Essen gehen, ach was am besten gleich alles zusammen. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Ach BEP, dsa wird nich so einfach für TAN...roll mal Stahl auf, garnich so einfach...Fitnessstudio lohnt wirklich
Aber ich komm auch mal freiwillig hoch, aber nur dir zuliebe, die beiden Nochkarlsruher wollen mich ja nichtmal hier sehn, obwohl se umme Ecke wohnen
Ach BEP, dsa wird nich so einfach für TAN...roll mal Stahl auf, garnich so einfach...Fitnessstudio lohnt wirklich
Aber ich komm auch mal freiwillig hoch, aber nur dir zuliebe, die beiden Nochkarlsruher wollen mich ja nichtmal hier sehn, obwohl se umme Ecke wohnen
Du wohnst auch in Karlsruhe? Man hier muss wohl ein Nest sein
Ne Deimos, mit Umme Ecke meinte ich 150 Kilometer
Ne Deimos, mit Umme Ecke meinte ich 150 Kilometer
Ist ja fast nix^^