Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

  • Lol - ich werde jetzt das ultimative Verbrechen begehen... ich werde in einem totalen Spamthread zu "Back to Topic" aufrufen! Jawohl! :D
    ... oder vielleicht auch nicht.


    Ich hocke grad nach ner Monsterschicht vor dem PC und frage mich ob ich wirklich hier sitze oder das alles nur träume, weil ich es endlich geschafft habe einzuschlafen... :rolleyes:

  • Träume sind schäume. ^^ Dumm nur, wenn man in der Badewanne einpennt, vor sich hinträumt und dann aufwacht, weil man Schaum eingeatmet hat. :D


    Ich sitze gerade vor dem PC und spamme fleißig in diesem Thread mit. :P

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Nach einem tollen Fußballabend sitz ich hier jetzt und esse.


    Verdammt nochmal ich brauch den deutschen Doppelschlag in CL und EL

  • Gradn Kaffee-Overkill ...7 Becher von dem guten Markus Gold von Aldi ...ich zitter wie Esbenlaub ...erstmal gegensteuern mit nem schwerverdaulichen (und dadurch hoffentlich müdermachendem) Fressen.

  • Aus dem Fenster schauen und auf einen Lottogewinn hoffen. Aber dafür müßte man Lotto spielen oder? ;)


    Glaub schon^^ Der Wetterbericht sagt leider auch, dass wohl keine Geldniederschläge zu erwarten sind. :D

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Vielleicht erinnerst du dich noch an mein Dilemma, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Leser ich nehme.


    Entschieden habe ich mich für deutsch (u.a. auch weil ich... äh das verfügbar hatte :D) und nachdem ich mir mehrere Meinungen eingeholt habe, gerade hier, habe ich mich für Rufus Beck entschieden. Und das war goldrichtig, es ist fantastisch gelesen, und die Hörbücher machen mir großen Spaß. Ich höre ja sehr viel Bücher und Hörspiele, aber ich glaube tatsächlich, die Reihe könnte bisher das beste sein.


    Bin inzwischen bei Teil 5 angelangt :)

  • Vielleicht erinnerst du dich noch an mein Dilemma, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Leser ich nehme.

    Ja, auf jeden Fall, jedoch konnte ich den Thread nicht mehr ausfindig machen (mit der Suchfunktion), sonst hätte ich mir die Frage selbst beantworten können.
    Ich selber bin, nachdem ich alle Bände mehrfach gelesen habe, durch anhören von Hörproben ebenfalls beim Vergleich von Manteuffel und Beck, bei letzterm aufgrund seines Redestils und hineinversetzten in die Personen aber auch einer angenehmen Sprechstimme
    ohne langweilige Betonung hängen geblieben, und habe alle angehört. :thumbup: