Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

  • *freut sich nen Wolf wegen Hamburg* :D Nummer 1 im Norden sind und bleiben wir ...


    Nur im Sinne der 5 Jahreswertung tuts ein kleines bisschen weh...

  • ich ärgere mich zu tode weil ich mich mit meinem MTB aufs Maul gelegt habe und jetzt meine linke Hand in Gips ist. Um so schlimmer das ich linkshänder bin und Spiele für die nächsten 3 Wochen tabu sind. man kann gar nicht glauben wie schlecht man mit einer hand zurecht kommt..

  • Ich verarbeite gerade innerlich die Bundesliga-Entscheidungen des vorletzten Spieltags und gucke Hansi Hinterlader auf ARD

  • Ich krieche mit letzter Kraft vor den PC, um niederzuschreiben, dass ich gleich vollgefressen und bis oben hin mit griechischem Essen gefüllt vom Stuhl falle und dort dann die nächsten zwei Wochen liegen bleibe, bis alles verdaut ist :rolleyes:

  • *leidet mit hamburgern mit* :(

    Hehe. Wo liegt das Problem? Pauli steigt so gut wie sicher auf. Was den HSV betrifft. Nun jaa. Die haben halt ihren Trend und ihren Ruf eine starke Rückrundenmannschaft zu sein, verspielt. ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Ich muss jetzt noch 10 Stunden hier an der Arbeit rumsitzen und mich zu Tode langweilen. Ich mag keine Sonntage an der Arbeit *gähn*.


    Und außerdem hab ich nach Tanners Post riesigen Hunger bekommen. Ich will jetzt einen griechischen Grillteller aufessen.

  • GIb mir deine Adresse, ich komm vorbei. :D Fahrkarte ist nicht das Problem, die hab ich. :P

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Mir hängen die alten Filme langsam zum Hals raus:(
    Werd mir die 3 TNG-Filme angucken, mehr aber auch nicht:) ATM les' ich grade die Vorgeschichte(n) zur Destiny-Trilogie. Natürlich auf Englisch:)

  • *schlurft todmüde aus der letzten Nachtschicht im Karlsruher Sicherheitsdienst und fällt gleich ins Bett* :redshirt:


    ... Sonntag darf ich dann anfangen drei Tage durch zu schlafen. :kaffee:

  • *doppelpostet*


    Ich hab keine Lust mehr... :kaffee:


    Hätt ich heut Morgen nicht zum Arzt gemusst... und dabei 5 wertvolle Stunden verloren... wär ich längst fertig. :aufregen:

  • Och, du bekommst morgen noch genug zu tun mein Lieber, keine Sorge. :P


    Aber vorher muss halt alles gepackt sein. Wenn die Bude leer ist
    (Bei dem schweren Glastisch brauch ich euch. Den bekomm ich ohne Hilfe weder außeinandergebaut, noch getragen)
    muss ich nämlich im Schlafzimmer noch den Boden versiegeln, putzen und he - irgenwann müssen wir auch was essen. ;) Den Pizzateig mach ich heute noch, damit der morgen zu was taugt.


    Ich frage mich, ob alles in den LKW geht. :D Dat wird nämlich verdammich eng. Tetris lässt grüßen. :whistling:
    Den Esszimmertisch werde ich dafür wohl mit dem Katana zerhackstückeln müssen. *sich panisch nach Tanner umschaut - ist nämlich seiner* :vain:


    ... und eigentlich wollte ich schon vor zwei Stunden mit nem RiesenSchokoEis in der heißen Badewanne liegen. Apropos Eis: Damit mäste ich euch morgen, denn eine Fahrt nach HH (oder PI - wie Brand mich aufgeklärt hat) überlebt das nicht. :D