Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

  • *guckt sich den LKW an* Ok, das mit Tetris nehm ich zurück... das Ding ist ein wahres Riesenbaby! :thumbsup:
    Nu hau ich mich aber nochmal kurz aufs Ohr, sonst wird das nix mit nachts fahren. :sleeping:

  • Bin jetzt nach 4 Stunden Arbeit zu hause und freue mich auf meinen "freien" Nachmittag ;)

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • *doppelpostet und schonmal schämt - aber der Thread ist zu gut um ihn verkümmern zu lassen* :D


    Hab grad 3 Stunden lang den Keller gerödelt und bin fix und alle... :kaffee:


    ... aber glücklich! :thumbsup: Die Wohnung wird bald deeeeer Hammer! *freu* :beer:

  • *lacht* Och - ich hab die nicht rumgeschleppt... nur gassi geführt. :D
    Also jeden Karton da runter gehieft, reingeguckt, sortiert, aufgefüllt, Kartons nach Gewicht sortiert und die Schweren unten und die Leichten oben aufgestapelt. :thumbsup:
    Die ganze rechte Wand im Keller steht nun bis unter die Decke voll mit Kartons.
    Durch die Umräumaktion sind auch einige leer geworden. Die hab ich zusammen geklappt und verräumt. Links, wo der Kühlschrank steht, sind nun ca 1,5 -2 Meter Platz für die Kommode und evt. noch Regale.


    Ich find momentan nur keinen Dummen, der mit mir die Kommode runter schleppt, aber der Hauswart wird bestimmt nochmal auftauchen heute. Der hat seine Hilfe eh angeboten und war schon am Blumen setzen. Da er noch nicht fertig ist denke ich, dass der heut nochmal auftaucht. Wenn nicht belästige ich einen der neuen Nachbarn. :D


    Ich hab da bekanntlich ja keine Hemmungen. :P

  • Du hast den BBB- Gabelstapler doch inzwischen kennen gelernt... :vain: *reusper* :whistling:


    *nochmal reusper* :D


    Achja... die Kommode ist unten. Die Variante "netten Nachbar belästigen" hat wieder einmal hervorragend funktioniert! :thumbsup:
    Als Gegenleistung ist er für die erste Grillfeier eingeladen. :beer: :popcorn:

  • Ich hab mich für so einem AFF Fallschirmsprungkurs angemeldet, geht zwei Tage :) Ich muß sagen...bin ziemlich nervös und auch gespannt was da auf mich zukommt :P

  • Hoi - ich glaub ich hätte Angst. :D


    Ich bin grad am Wäsche waschen, aufräumen, Terasse entrümpeln, putzen und Feinschliff in die Bude zu bringen. :)