Auf welche Spiele wartet Ihr?

  • Ich warte auf Final Fantasy 14^^ Hoffe mal das es wirklich am 22 September rauskommt (hab Collectors Edition bestellt, normal is erst am 30 Release)

  • Ich warte immer noch auf das ultimative Online Game, dass alles schlagen wird.


    Lasse dein reales Leben hinter dir, tauche ein in eine faszinierende Welt mit atemberaubender Optik und erfülle dir deine sehnlichsten Träume und baue dir eine Karriere auf, nach der du dich bestenfalls sehnst. Lasse deine Freunde hinter dir...


    Nur um sie dann wieder zu treffen. Klink dich aus deinem Leben und logg dich ein.


    Real Life Online


    Das ultimative Spektakel, ganz nach dem echten Vorbild.

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Ja^^ und die Adresse hab ich auch nicht mehr im Kopf. Leider haben sie die Einträge auch aus Google entfernt. Woran das wohl liegen mag? :D

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Da weiß man wenigstens, für wen der 50. Platz reserviert ist. :P *unruhig auf dem Stuhl hin und her rutscht und sich schnippsend meldet* :D

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • ge of Empires finde ich klasse... aber als F2P?


    Da ist vorprogrammiert, dass man sich auch kämpferische Vorteile erkaufen kann - und sei es nur dadurch, dass man früher eine neue Entwicklungsstufe erreicht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie dann die Schlachten aussehen... bei einem Aufeinandertreffen von meiner überlegenen Armee mit einem Pay-Gegner geringerer oder gleicher Stärke gewinnt dann aller Wahrscheinlichkeit nach zwangsläufig der Zahlende. Ist ja auch logisch. Das hätte für mich dann nichts mehr mit Fairniss zu tun. ich habe nichts dagegen, zu verlieren, wenn andere besser sind - aber als besserer Spieler zu verlieren, weil jemand anders Geld investiert - darauf kann ich verzichten. :hmm:


    Davon abgesehen bezweifle ich, dass sich das Spiel wirklich wie AoE spielen wird. Der Name wird wohl eher als Verpackung für ein neues Spiel mit einigen Aspekten von AoE dienen.

  • Das ist auch so gar nichts für mich ... im Trailer wird gesagt, dass meine Zivilisation 24/7 lebt ... also man wird in meinen Augen damit gezwungen so oft und so lang wie möglich online zu sein, denn wenn du dich mal für ein paar Stunden aufs Ohr legen willst, kann es sein, dass von deiner Stadt zum Einloggen nur noch ein paar Trümmer übrig sind.

    24-hawk-sig-png

    Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
    noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
    Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
    Vielleicht verdient sie es nicht!

    (Cmdr. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

  • Mal abwarten, für die Beta hab ich mich mal angemeldet.


    Black Prophecy hatten wir ja hier auch mal:


    http://vid.buffed.de/v/5dOvt9c…cy/Gamescom-2010-Trailer/


    Ich weiß noch nciht, was ich davon halten soll... was wird das? EvE in Egoperspektive? Wing Commander mit persistenter Welt? F2P heißt für mich aber schon: Je mehr ich zahle, desto besser mein Schiff, und das ist bei einem (Space)Shooter schon recht verhängnisvoll ^^

  • Ich warte noch auf Guild Wars 2, da hat mir schon der erste Teil sehr gut gefallen. Überhaupt kann ich mich momentan eher nur für Fortsetzungen begeistern:
    Ghost Recon: Future Soldier
    Red Faction: Armageddon
    Dragon Age 2


    Edit:
    Und natürlich GANZ wichtig: Portal 2!

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Meine Güte, hier Browsergame, da MMO... werden überhaupt noch normale Spiele veröffentlicht? ;)


    Ja.


    Für die Konsole. :D

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Gott, Jagged Alliance 1 + 2 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Allerdings kann ich mir da mal gerade überhaupt kein MMO zu vorstellen.

  • Das ist auch eine meiner Lieblings-Spiele-Reihen, hoffentlich versemmeln die das Ding nicht, sodaß die Lizenz erstmal wieder für Jahre tot ist.


    ...Die Vorfreude auf FIFA11 erreicht bald seinen Siedepunkt, zum Glück verreise ich bald für 3 Wochen mit Unterbrechung, sodaß es etwas aushaltbarer wird.


    Nicht zu vergessen Civilization 5 ...Ich seh schwarz für meine Nachschreib-Klausuren ^^