Auf welche Spiele wartet Ihr?

  • Auf Civ 5 warte ich auch schon, für alle die es noch nicht kennen, hier mal ein schönes Video zu dem Thema :D



    PS: Sehr cool finde ich das Sid Meier selber einen Gastauftritt hat


    PPS: NO MORE TURNS!!! 8)

  • Was meinst warum wir die Toten allesamt verbuddeln, so wie einige von ihnen bestimmt rotieren, würden Friedhöfe sonst so klingen als wären Windräderfelder bei Sturm drauf.

  • oh man.... "Gott lass es Hirn regnen" wie kann man so bescheuert sein und sich so was
    zulegen selbst wenn es "free to play" ist -.-


    aber BTT: Medal of Honor

  • Ich hoffe ja auf Playmobil... nee moment, gibts ja schon. Dann halt Lego... Ach was da fällt mir ein, gibts ja auch schon. :D Fehlt eigentlich noch Barbie Online^^


    Ach und für Soap Fans wär ja ein GZ-SZ Online wohl nicht schlecht. :P


    Ich warte momentan eigentlich auf kein Spiel so wirklich^^ Was Neuerscheinungen betrifft bin ich da nicht so ganz auf dem laufenden. Abgesehen davon, würde so manches Spiel bei mir sein Geld nicht wirklich wert sein, weil ich kaum zum zocken käme. xD


    Bin ja schon froh, dass ich mir Zeit für SC II, ME 2 und mittlerweile auch nur noch gelegentlich STO frei schaufeln kann.

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Nach einigen Post´s in Folge hoffe ich, daß ich nicht beim nächsten als Spambot gesperrt werde.


    Nachdem ich letztens kaum noch Online gespielt habe, wurde ich mir der Softwareperlen in meinem Schrank bewusst.
    Nach vielen Abenden der Rollenspiele, war somit meine Liste der Spiele auf die warte gefüllt.


    Und diese wäre:

    • The Witcher 2 - nach dem der 1.Teil eine solche Überraschung war und nun viele Zusatzinhalte gespielt sind, vertraue ich auf einen soliden 2ten Teil.
    • Dragon Age 2 - trotz der vielen Änderungen zu Teil 1 ganz oben auf meiner Liste.
    • Mass Effect 3 - da würde ich mir eine Rückkehr zu den Rollenspiel Elementen aus Teil 1 wünschen, aber auch ohne diese Listenplatz
    • Two Worlds 2 - wenn es denn nun entlich mal kommt...irgendwann, vielleicht noch dieses Jahr...bitte? ;(
    • Ein echter Shining Force Nachfolger! denn damit fing alles an.
    • Dark Age of Camelot 2 - liegt denke ich mal auch an der Nostalgie die man mit jedem (ok fast jedem) Ersten Mal verbindet.

    und viele viele mehr und natürlich Star Wars Online.

  • Also ich hoffe ja auf:


    • STWOR
    • The Witcher 2
    • Dragon Age 2
    • Mass Effect 3 (wobei das natürlich noch nen ganzes Weilchen dauert)
    • Deus Ex Human Revolution (wobei ich hierbei hoffe, dass die sich wieder mehr an den ersten Teil halten)

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

  • World of Darkness kannte ich noch gar nicht.
    Ich persönlich hatte als nächstes Vampir-Spiel eher mit Twilight Online gerechnet.


    Bei "Dark days are coming" bin ich etwas vorsichtig.
    Seit dem "Steak" AoC bin ich auf Funcom schlecht zu sprechen ;)


    Zum Topic:
    Shogun 2
    SW The Force Unleashed 2

  • Hmm hat mich weniger geschockt, weil Funcom dasselbe wie bei AoC schon bei AO hingelegt hat, einen gruseligen Start und dann angefangen haben es besser zu patchen. Das können sie an sich recht gut (wenn natürlich auch unschön für Spieler der ersten Stunde) was mich daran mehr gestört hat, war einfach das Thema an sich, Conan ist nicht so mein Ding :).


    Wobei worauf ich von Funcom eigentlich noch mehr hoffe, ist endlich eine Weiterführung/Abschluß ihrer "The longest Journey" Spielereihe, die zwar grad im 2ten Teil spielerisch ein wenig mau war, aber beide Teile zeigen sehr schön, dass Tornquist imo weiß gute Geschichten zu erzählen.



    Oh und World of Darkness basiert auch tatsächlich auf der White Wolf P&P Reihe und wird von den Eve Online Machern (glaub CCP warens oder?) grad entwickelt, die beiden sind ja fusioniert.

  • Ein fehlerfreies Spiel hab ich noch nie erlebt...gut Maumau ist da relativ bugfrei :D
    Aber was bei AoC war, das war ja ein Schlag ins Gesicht. Sicher haben sie "schnell" nachgepatch, aber bei einem MMO guckt die Masse nur einmal in ein Spiel rein, und zwar beim Start. Wenn man dann bei Bugmeldungen noch sowas wie: "Dies gehört zu den normalen Spielabläufen und wir können Euch dabei nicht helfen, fragt Eure Mitspieler" dann, naja hört der Spaß auf ;)
    Und das war eine Bugmeldung zu einem Quest-NPC der im Boden verschwunden war und das tagelang :rolleyes:


    Zugegeben AO hab ich nicht gespielt, war vielleicht nicht genug abgehärtet.
    Dreamfall war dagegen eine Sternstunde bei Funcom :D