Auf welche Spiele wartet Ihr?

  • [...] Und bei fast allen Dingen ist das Erste Mal das, woran man sich später erinnert. [... ]ist manchmal ernüchtert [...]


    Sehe ich genauso, habe es sehr deutlich bei Stalker erlebt, da das erste Mal aus dem Bunker raus war beeindruckend, mittlerweile kenne ich das Spiel und die Spielwelt zu gut um noch erstaunt zu sein.
    Dennoch warte ich auf Stalker 2 :)

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Duke Nukem :D 8) falls das irgentwan noch mal kommen solte.


    Seit der Entwickler gewechselt hat stehen die Chancen ja ganz gut.
    Zum Thema Duke :Link

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Bei mir isses auch noch:


    Shogun 2: Total War


    ...da bin ich wirklich sehr gespannt.


    und danach bitte:


    Rome 2 - Total War ...das wäre wirklich ein Traum

  • AUWEIA 8|


    was ich für Stunden in Rome Total war investiert hatte....... das wird der KNALLER.........Rome 2 .......genau auf das kann ich auch kaum noch warten.........


    Tanner......du hast was verpasst......... für diese Zeit hammer Grafik und hammer spielspass.........

  • Ein wirklich göttliches Spiel, in der Tat, auch das Addon. Revolutionär mit den Riesenarmeen in recht guten Details, sodaß es heute kein Augenkrebs verursacht, wie es bei den noch älteren TW-Teilen vielleicht der Fall sein könnte. Für mich immernoch der beste Teil dieser ansonsten schon sehr guten Serie. Eins der wenigen "perfekten" Spiele, die ich erleben konnte.

  • Eins der wenigen "perfekten" Spiele, die ich erleben konnte.



    DITO!!!!! selten so was perfektes gespielt. Vorallem gewaltige Massenschlachten und recht gute KI, also hatte dutzende Stunden in Schlachten mit Ägypten verbracht. Was man da an Taktik und Strategie braucht ist gewaltig^^ Da kommts wirklich drauf an, überlebst du mit deinen 4 Legionen gegen eine Horde von Ägyptern, was setzt du wann ein, Schildkrötentaktik, Speerwerfen vor Nahkampf und und und ....ah .... einfach göttlich :D

  • Echt? Oha... dabei bin ich eigentlich sonst der Ära geschichtlich durchaus zugetan. ^^


    An diesem Wochenende hatte ich die Age of Empires Sammelbox in der Hand, bin aber noch unschlüssig - zumal es wohl Probleme unter Win7 geben kann. Damals war AoE2 ein Hammer, aber ob die Grafik heute noch zumutbar ist... ? Der dritte Teil von Age of Empires, der ebenfalls in der Box enthalten ist, war dann nicht mehr so mein Ding. Statt des tollen "Ich spiele entweder von der Steinzeit bis zur Neuzeit oder wahlweise nur in einer bestimmten Zeit von Age of Empires 2 gab es im dritten Teil ja nur noch vorgefertigte Hausmannskost (festgelegte Epochen), die ich noch dazu zeitlich als sehr unattraktiv empfunden habe.

  • Rome war sicher gut, auch historisch gesehn mein bester Freund, aber die Programmierung war grottig...ich hab mal ein 14.000 Mann Heer mit 2 Einheiten in ner Festung aufgehalten in nem recht hohen Schwierigkeitsgrad...und das alles nur, weil die Spielemechanik es nicht vorsieht, die 10.000 Reiter von Ihrem Pferd steigen zu lassen und auch mit anzugreifen ^^


    Alles was danach kam, hatte ja eigentlich keine gravierenden Neuerungen, (außer das Stadtgebäude nach aussen verlagert wurden und mies programmierten Seekampf) sondern nur andere Einheiten. Deswegen wäre ich an Shogun nur interessiert, wenns ein echtes Multiplayer mit Diplomatie etc. auf der Worldmap gäbe und nicht nur ne Singleschlacht gegeneinander.

  • Naja unnötig zu erwähnen, aber:


    - Mass Effect 3


    Ansonsten warte ich noch auf das übliche:


    - SWToR



    Ansonsten warte ich eigentlich nicht auf Spiele, da die Spiele meist schon released sind, wenn ich mal wieder von der ein oder anderen Perle höre, oder was nachzuholen habe.



    Vielleicht noch:


    - Battlefield 3 (aber eher für zwischendurch. ;))

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Rome war sicher gut, auch historisch gesehn mein bester Freund, aber die Programmierung war grottig...ich hab mal ein 14.000 Mann Heer mit 2 Einheiten in ner Festung aufgehalten in nem recht hohen Schwierigkeitsgrad...und das alles nur, weil die Spielemechanik es nicht vorsieht, die 10.000 Reiter von Ihrem Pferd steigen zu lassen und auch mit anzugreifen ^^


    Ich geb dir recht, dass die KI teilweise schwächen hatte. Besonders wenn man bei Belagerungen selber angegriffen wurde, agieren sie mitunter ungeschickt. Aber wenn man die Patches drauf hat und den Schwierigkeitsgrad auf Sehr Schwer stellt dann wirds nicht sooo einfach, glaubs mir ;)

  • Hammer danke Enyalios . Ja wenn Duke Nukem noch mal rauskommt dann wirt gefeiert bis der Puma furzt geil 8) :D !!!!.


    Ja da hatte ich doch was vergessen .


    Auf Shogun 2: Total War warte ich auch dann kann ich edlich mal mein Japanische seite rauslasen harr harr 8) .



    Mfg Rico

  • Schonmal erwähnt wie sehr es mich nervt, wenn ein Spiel welches ich spielen möchte und schon besitze, in Amerika schon spielbar ist, aber hier erst Freitag freigeschaltet wird, damits mit den neuen Verkaufscharts zusammenfällt? *ungeduldig auf Fallout New Vegas Freischaltung wart*

  • Schonmal erwähnt wie sehr es mich nervt, wenn ein Spiel welches ich spielen möchte und schon besitze, in Amerika schon spielbar ist, aber hier erst Freitag freigeschaltet wird, damits mit den neuen Verkaufscharts zusammenfällt?


    Hängen die Releaseunterschiede nur an so ner schnöden Statistik?


    Irgendwie ziemlich, nun ja... ernüchternd. :doozey:

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!