Auf welche Spiele wartet Ihr?


  • Möglichkeiten Geld zu scheffeln ohne Ende :D


    Hab den Stream dazu gesehen und die Möglichkeiten :D


    Megakonzern wie die Hutten, überall kriminelle Zellen auf Planeten öffnen, ob die es wollen oder nicht^^

    Das erhöht die Kriminalität auf den Planeten und beeinflusst die Wirtschaft, wie man es will...


    Oder eine riesige Religiöse Vereinigung, wo die Bewohner dich bezahlen und du Kirchen auf anderen Planeten errichten kannst um den Einfluss zu erweitern...


    Oder gar ein kriminelle Religiöse Vereinigung, Space Scientology:crazy:

  • Oder gar ein kriminelle Religiöse Vereinigung, Space Scientology:crazy:

    Mit dem Unterschied, dass dann die Weltgeschichte der Scientologen sogar Sinn machen könnte:D


    - Alte Imperien vor Anbruch der Menschheitsgeschichte ...check

    - Böse galaktische Overlords ...check

    - Riesige Raumflotten ...check

    - Vulkane ...check


    ^^


    Ich werd wahrscheinlich wieder in Stellaris schauen, wenn der große Patch kommt. Soll ja noch etwas dauern.


  • Ich hab mal bei nem Freund Diablo 3 auf der Xbox gespielt, das war schon Dreck und haben dann auf die PC Version gewechselt...


    Jetzt ein Mobile Ding raushauen macht es nicht besser... Action RPG und fummelige Handysteuerung...


    Verfolge gerade die Blizzcon und beim Q&A kamen gute Fragen:

    Wird es auch auf PC spielbar sein? - NICHT GEPLANT (Gab laute BUH rufe)

    Ist das ein verfrühter Aprilscherz? - Sehr gute Frage:shakehead:


    Zumindest wurde ein Remake für Warcraft 3 angekündigt




    und die neue Hearthstone Expansion



    Aber die Blizzcon war ziemlich schlecht dieses Jahr, die hälfte der Zeit Lobeshymnen auf Ihre bisherigen Leistungen...


    Naja und Classic WoW kommt Sommer 2019...

  • Jep, D3 als Mobile-Version ist echt ein Witz. Aber leider werden die mit dem Mist wieder mehr als genug Geld verdienen, schließlich gibt's mehr als genug Smombies da draußen, die für so einen Müll zahlen.

    Und Warcraft 3 Remastered... bis auf die Cinematics könnte das auch ein Hobbymodder und dafür wollen die es nochmal als Vollpreistitel verkaufen.


    Aber Ashe für Overwatch kostet nix, und die scheint recht interessant zu werden:)

  • Warcraft 3 Remaster find ich gut, auch wenn die alte Engine eigentlich ganz gut gealtert war imho. Die Solo Kampagne ist einfach immernoch eine der besten der Videospiel-Geschichte und viele jüngere werden die noch nicht gespielt haben.


    Naja und zum Diablo-Game ..............ohne Worte.

  • Die Warcraft 3 Community ist noch echt groß, wenn man das so einfach könnte, hätte das schon einer gemacht:crazy:


    Und wenn man bedenkt das Warcraft 3 noch immer ca. 18€ kostet, ist ca.10 € mehr nicht so schlimm:modo:


    Für welche die es noch nie spielt haben der beste Zeitpunkt



  • There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Auch die Like-Dislike-Ratio auf dem Video ^^


    ...konnte man ja natürlich nicht mit rechnen nach der Command and Conquer Mobile Ankündigung, lel


    Das traurige ist, dass sie damit trotzdem viel Geld mit verdienen werden und den Image-Schaden einfach in Kauf nehmen dafür. Ist am Ende ohnehin nur eine Kosten-Nutzen-Kalkulation.

  • Activision Blizzard geht mit der Reaktion zu Diablo auch sehr souverän um.


    Den oben verlinkten Trailer haben sich im Launcher durch ein ungelistetes Video mit gleichem Inhalt ausgetauscht.


    Alt: (v=RtSmAwpVHsA)

    7,2K Like

    212K Dislike

    96,7% Dislike

    Top Kommentar:

    A shameful 9 times I have been deleted with the top comment. So I say again chums...
    "No King Rules Forever My Son" For 20+ years I have played blizzard games, I will never forget entering $anctuary for the first time. You have changed... goodbye friend$.



    Neu: (v=5iajnrdSj1o)

    474 Likes

    50K Dislike

    99,0% Dislike

    Top Kommentar:

    Bliz deleted my comment 8 times on the old video.. so hello friends....
    "No king Rules Forever My Son" It has been a great 20+ years, I will never forget my first battle in Orcs Vs Humans.. Goodbye old friend. You Changed.


    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • und eine 3. deutsche Version haben sie dann auch noch neu hochgeladen. Echt erbärmlich, was die machen:D