Auf welche Spiele wartet Ihr?

  • Mir gefällt Wildlands ja sehr, und ich habe in das Nächste große Hoffnungen reingesetzt.


    Leider bin ich bisher auch etwas enttäuscht.


    - Der abgestürzte Hubschrauber, die Verfolgung: 1:1 das Addon von Wildlands. Nur der Name der Gegner ist jetzt halt anders.

    - Die Drohnen... überhaupt keine Lust darauf, ständig fliegende Roboter killen zu müssen.

    - Das Setting: Statt ein riesiges, glaubhaftes und zeigemäßes Land jetzt eine beschränkte Insel, futuristisch angehaucht. Trotzdem gibt es überraschenderweise auf dem überschaubaren Ding alle Klimazonen. Naja...

    - Das Spiel geht davon aus, dass man allein ist - selbst im MP? Ziemlich doof, der Trailer spiegelt was ganz anderes wieder.

    - Man muss womöglich über große Strecken humpeln, nur weil man sich nicht verarzten kann? Ständig essen und trinken? Nein danke...


    Puh, wirklich ernüchternd. Aber es ist ja noch Alpha. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

  • Da durfte ich seit meinem Weggang bei Larian nicht drüber reden. Da wurde ein absolutes Geheimnis drum gemacht. :D


    Ich denke auch, dass das recht gut werden wird. Allerdings muss sich zeigen, ob es wirklich gefühlsmäßig Baldurs Gate wird - und nicht "nur" ein weiteres Divinity. Larian hat halt Jahrelang nichts anderes gemacht. Aber da arbeiten viele sehr gute Leute, von daher bin ich zuversichtlich. :)


    Gestern gab es auf der E3 den Trailer im Rahmen der Bekanntmachung von Stadia.


    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=OcP0WdH7rTs


    Das ist letzten Endes sowas wie Netflix für Games. Man zahlt monatlich, und kann dort dann die neuesten Spiele zocken. Soweit die Idee. Das Interessante dabei: Sie sind die ersten die es ermöglichen, die Spiele in bester Qualität zu spielen, unabhängig vom Rechner. Das findet alles auf der Serverfarm von Google statt. Benötigt wird allerdings eine fixe Internet-Verbindung.

  • Naja, bekannt war das ja schon länger. Wir haben ja auch schon mehrmals über den Stream von Spielen diskutiert, das letzte mal ab hier:


    Internet Fundstücke


    Naja, mal schauen. Erstmal kommt es ja nur für den Chromecast, also am Fernseher, und da ich eh keine Gamepadspielerin bin, lohnt sich das für mich für 130 Euro + 10 Euro im Monat nicht wirklich.


    Mal sehen wie es ist, wenn dann später die Möglichkeit über den Browser dazu kommt. Könnte für mich als Mac-Spielerin natürlich interessant werden, für so einige Spiele bräuchte ich dann nicht mehr 2 Betriebssysteme. Abwarten, was die Latenz dann wirklich sagt, auf dem Papier ist mein Inet auf jeden Fall schnell genug.


    Und ein Netflix für Spiele ist es soweit ich weiß auch nicht, man muss die meisten Spiele dennoch kaufen, nur ältere sind in der Abogebühr mit drin. Ich bin da also erstmal sehr vorsichtig.


  • Endlich mal Infos :)


    Habe mir bisher nur den Trailer angesehen, hoffe, es gibt mehr Figuren als die Avengers aus dem ersten Teil.

    Sonderlich beeindruckend ist es zwar nicht, aber wenn sie mit der Zeit weitere Helden einfügen, könnte es durchaus Spaß machen. Nur schade, dass Hawkeye mal wieder nicht berücksichtigt wird... zumindest nicht zu Beginn.


    Die Aussagen "kein Pay to Win" und "keine Lootboxen" sind gut, wobei sie es dann gleich wieder kaputt machen, indem sie PS4-Spielern exclusive Inhalte ankündigen:S