leider nur xbox ps5
-
-
Und PC laut Kanal.
-
Ich bin zwar kein Warhammer Fan, aber man hab ich bock auf das Spiel
-
ich mag nur warhammer 40k
-
Der Koop Teil klingt interessant, insbesondere da die nervige Rundenmechanik rausgenommen wird wo jeder Spieler wie bisher den Zug des anderen abwartet.
Ouf, man kann sich einen eigenen Dämonenprinzen zusammenstellen..so viele Möglichkeiten *schlägt ekstatisch die Hände in die Tenta...ähm zusammen*
-
-
Ich bin da sehr auf die ersten ,ausführlicheren Tests gespannt
Man soll wohl angeblich auch gegen Mortarion, den Primarch der Death Guard, im Spiel entgegentreten.
Mein innerer Ultramarine wetzt enthusiastisch das Kettenschwert
-
Ich mag ja Fantasy deutlich lieber als das 40k Universum, aber von der Spielmechanik sieht es richtig gut aus. Könnte mir gefallen!
-
-
Ich hoffe Mortal Empires wird zeitnah nachgeliefert, ich mag Zeitmissionen überhaupt nicht, einfach die ganze Welt erobern und mit den Karten aus 1&2 dazu wird das gigantisch
-
Ab heute ists raus, ich werd allerdings mit dem Kauf doch noch etwas warten, sieht aber vielversprechend aus
Minute 06:55 , hätte nie gedacht, das ich mich wie Tanner in nem Editor fühlen würde
-
kannst sicher in 1 bis 2 monaten zum halben preis kaufen
-
War indirekt auch mein Gedanke, allerdings warte ich eher aus Performance-Gründen mit dem Kauf.
-
Das Spiel gibt es schon, aber im Bereich Wh40k mit X-Com Mechaniken eine weitere gute Alternative zum frisch erschienenen Chaosgate.
Das Review ist zwar alt, aber am Inhalt hat sich bisher nichts gross geändert , wenn man von Bugfixes absieht.
Ich hatte es damals lediglich wahrgenommen, mich aber nicht weiter beschäftigt weil mich die
Toasteramml....das Mechanicus nicht so interessierte, aber rundum scheints ein gutes Spiel zu sein und kostet mittlerweile auch nicht mehr so viel -
Ich warte auf das 2te ultramarin spiel
-