Du meine Güte.
Na, wir wissen aber ja wohl noch alle, wie das ausgegangen ist.
Du meine Güte.
Na, wir wissen aber ja wohl noch alle, wie das ausgegangen ist.
Ich freue mich drauf. Massive hat gute Spiele gemacht. Allerdings hoffe ich tatsächlich auf High Republic oder irgendetwas spannendes neues. Die Geschichten zur Zeit der Filme finde ich inzwischen echt ausgelutscht, das habe ich auch bei den zugehörigen Spielen so empfunden.
Und Division war ja auch "open world", der Begriff muss nichts schlechtes sein (auch wenn mir Story driven ala ME oder DA auch sehr gut gefällt), es kommt halt immer drauf an, was man daraus macht.
ich hab mir mal das 1. Comic gegönnt. da ich sonst keine Comics lese, kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. die Story fand ich ganz amüsant.
Kannst du schon Details zur Story sagen? Wann genau spielt es? Worum geht es?
Ich fände High Republic auch spannend. Wobei mir auch eine Serie / Filme zu der Zeit von Revan und den Sith- und Mandalorianer-Kriegen sehr gefallen würde. Ersteres war ja mal im Gespräch.