• Da wir ja schon ein paar Mal das Thema rund um preiswerte Games oder andere Dinge hatten, denke ich, dass nun Zeit für einen entsprechenden eigenen Thread gekommen ist. Profitieren dürften wir schließlich alle davon. Dennoch sollte sich bitte niemand überredet oder gezwungen fühlen irgendetwas zu kaufen. Das ist ein reiner Info-Thread und beruht auf dem subjektiven Empfinden der Teilnehmer in Bezug auf ein lohnendes Preis-Leistungs-Verhältnis ;)

Ich beginne mal mit Just Cause 2 bei Steam. Für mich nicht so relevant, da ich nicht wirklich eine Shooter-Freundin bin, aber das Game wurde allgemein ganz gut bewertet soweit ich weiß und soll Spaß machen und für ganze 6,24 Euro kann man vermutlich nicht viel falsch machen. So alt ist es ja auch noch nicht.

Und denkt dran, dass bei Steam die Sonderangebote immer zeitlich arg begrenzt sind, damit man ja nicht so viel Zeit verschwendet, sich das ganze nochmal gründlich zu überlegen ;)

• Amazon verkauft zwei Games zum Preis von einem

Amazon.de weitet derzeit die aus dem Film-Sortiment bekannte Multibuy-Aktion auf Games aus. Kunden können dabei zwei Games zum Preis von einem erwerben. Zur Wahl stehen verschiedene aktuelle und ältere Topseller für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintedo DS und PC. Wer beispielsweise "Call Of Duty: Black Ops Clip" und "Medal Of Honor Clip" für die Microsoft-Konsole bestellt, erhält beide Actionhits für zusammen 49,99 Euro, wobei der Preis für das günstigere Produkt gestrichen wird. Alle Angebote sind online einzusehen.

• Bei Steam geht es wieder rund und es gibt beeindruckende Weihnachtsangebote. Da ist so vieles reduziert, dass ich das gar nicht alles aufzählen kann, schaut selbst mal, das springt eigentlich sofort ins Auge. Mal ein paar Highlights:

Disciples 3 für 7,50

Burnout für 3,75

Witcher für 4,00

Defense Grid (sehr empfehlenswert!) für 1,80

Alle Gothic-Spiele für 34,99

Das Valve-Paket, inklusive HL 1+2, CS, L4D1+2 und und und für 24,99!

Dazu kommt ein Rabat von 50% auf alle Lucas Arts Spiele!

Und noch vieles Mehr, einfach mal schauen :)

• Puh! Also. Ich hatte schon angst, Kara!^^ Habs noch für den Preis bekommen. ;)

Abwarten und Tee replizieren.

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

• Îch habe es bisher noch nicht gespielt, bei dem Preis habe ich nach den hervorragenden Tests jedoch einfach mal zugeschlagen :)

Installieren werde ich es jedoch wohl erst später können - als ich vor zwei Tagen DA gekauft habe und es installieren wollte, trat ein unerwarteter Fehler während der Installation auf. Als ich es dann nochmal probieren wollte, waren Dateien von Steam selbst beschädigt, eine Reparatur nicht möglich. Als ich eine neue Variante drüber installieren wollte wurde mir mitgeteilt, dass man die alten Komponenten vorher entfernen muss. Um es kurz zu machen - es wurden alle Steam-Komponenten UND Programme entfernt. Ich bin immer noch dabei, alles wieder runterzuziehen. :D

• Steam ist eigentlich ganz nett, allerdings sind die Angebote nix für mich. Hab ich entweder schon gespielt, oder die Qualität ist dermaßen mies, dass auch 5 Euro zuviel sind:) (Ok, für 90% davon interessiere ich mich sowieso nicht^^)

• Gleicher Preis anderes Spiel: GTA IV Complete - inklusive Episodes from Liberty City: The lost and damned und The Ballad of Gay Tony

Abwarten und Tee replizieren.

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker