Internet Fundstücke

  • Auch wenn der Titel nen netten Click-Bate Tonus hat, find ich die Analyse von Quickybaby zum derzeitigen Werdegang von WoT nicht schlecht.




    Ich spiel seit Anfang diesen Jahres kein WoT mehr , dafür macht mir WoWs als WG-Titel mehr Spass.

  • Genaugenommen spiel ich derzeit auch lieber Warframe als WoWs, letzteres ist aber einer der Wg Titel bei dem ich auch regelmässiger reinschaue (ich spiel das aber auch nicht am Stück) und mir vom Spielprinzip auch Spass macht im Gegensatz zu WoT (WoWP sagt mir zum Beispiel garnicht zu). Allerdings werde ich das Event zum Prem Schiff in WoWs auch nicht mitmachen, sondern nur über die Schneeflocken Kohle und Stahl abgreifen. Am 25.12. soll auch wieder ein 25% Coupon fürs Arsenal kommen, wo ich mir dann die Musashi von hole, aber danach werd ich auch erstmal WoWs ruhen lassen.