Bewerbung Marlon

• Ahoi zusammen!
    Ich stell mich mal eben vor. Mein Name ist Nils Pfaff, komme aus Darmstadt, bin von Beruf Krankenpfleger und 28 Jahre alt. Heute ist ein großartiger Tag! Seit heute weis ich wann ich mir Urlaub nehmen muss um mich eine Woche in meiner Bude einzuschließen! Hobbys hab ich keine. Würde man statt Hobbys -> "Laster" sagen hätte ich viele.
    Zu meiner Virtuellen Karriere. Ich bin Exil WoWler. 5 Jahre auf einem RP-PvP Server als Blutsegelbukanier (Pirat) unter dem Kommando von Janos Greycloak gekämpft. Schöne Zeit gewesen nur kann ich mittlerweile nichts mehr mit dem Spiel anfangen. RP ist tot, spiel an sich langweilig, Universum ausgelutscht.
    Ich würde mich mal als Allroundplayer bezeichnen. Mir sind alle Aspekte eines Spiels wichtig. Ich mache gerne PvP, Möchte alles im PvE sehen und besiegen und vor allem der Spielwelt leben einhauchen mit glaubwürdigem RP. Für all das brauche ich aber keine Gilde. Schön wenn man das alles in seiner Gilde bekommt, aber wichtiger ist mir eine reife, kameradschaftliche Umgebung. Meine alte RP-Gilde in WoW war 10 Mann stark, was mich nie daran gehindert hatte schwierige Contents abzuschließen und mir ansehnliche Ausrüstungen zusammenzutragen.
    Ich bin machmal schon etwas leistungsorientiert, verzichte aber dabei auf Leistungsdruck. Desweiteren bin ich sehr Loyal meiner Gilde gegenüber, was heißen soll das ich mich mich in allen Beziehungen für sie einsetzte wenn ich glaube sie hats verdient. In Raids bin ich Geduldig und Motiviert um gemeinsam irgendwann siegreich zu werden. Im PvP bin ich das weniger...
    Würde mich sehr über ein Plätzchen unter euch freuen. Glaube Outpost 7 wäre genau richtig! :hmm:

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß beim stöbern :)

:welcome:

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay