Bewerbung Todin

  • edit

    Lieber Outpost,



    hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück, vielleicht habe ich mich zu wenig über euch informiert, ich denke nicht, dass wir zusammenpassen. Trotzdem wünsch ich euch eine frohe Zukunft und viel Spaß beim Spiel ;) Vielleicht trifft man sich ja mal :)
    :thumbsup:

  • Hallo Alex :)


    Vielen Dank für deine schöne Vorstellung. :) Leider hast du die aktuelle Bewerbungsphase knapp verpasst, es laufen bereits die Abstimmungen. Solltest du aber dennoch weiterhin Interesse an einer Gildenmitgliedschaft bei uns haben, laden wir dich gerne dazu ein, als Gast bei uns im Forum aktiv zu bleiben, damit wir uns alle besser kennenlernen können. Denn: die nächste Aufnahmephase kommt bestimmt :)

  • Auch ein freundliches Willkommen von mir und auch wenn du die aktuelle Bewerbungsphase verpasst hast, die nächste kommt bestimmt.
    Bis dahin bleib hier und fühle dich wie zuhause.

  • Uhhh das war wirklich sehr knapp verpasst.
    Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab. Viel Spaß bei uns im Forum! :)

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

  • Hallo Todin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Wie ja bereits angesprochen wurde, ist die Frist für die aktuelle Bewerbungsphase bei uns leider abgelaufen und die Abstimmungen bereits in vollem Gang. Solltest du bezüglich einer Gilde nicht unter Zeitdruck stehen, kannst du dich in der Übergangszeit bis zur nächsten Phase natürlich gerne hier im Forum an unseren Diskussionen und Gesprächen beteiligen - dann kann man sich auch vorab schon mal näher kennen lernen. :)

  • Vielen Dank erstmal für all die Grüße! *nimmt sich auch einen Keks aus der Schale* "Gibt es auch Milch?"
    Das ist natürlich sehr schade, dass ich die Frist gerade so verpasst habe, jetzt hoffe ich natürlich auf die nächste Bewerbungsphase bei euch und schaue mich mal im Forum um, um den ein oder anderen kennen zu lernen! ;)
    Würde mich jedenfalls riesig auf ein Zusammenspiel mit euch freuen!

  • nen Pils zum Keks? :vain:


    Ein Pils? Cand er kommt aus Bayern nicht aus dem hohen norden, bei uns trinkt man kein Pils :D


    Achja auch von meiner Seite willkommen bei uns Todin. Endlich mal etwas Verstärkung aus dem Süden, dacht schon ich würde der einzige Bayer hier bleiben ^^

  • Willkommen im Holonet des Outpost 7. :)


    Du bist, wie beeits erwähnt, herzlich eingeladen fleißig mit zu diskutieren und dich umzusehen.


    Und was Kekse angeht: :cookie: ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!