Bewerbung Vin_Lash

  • Es ist dunkel, es ist kalt, ich bin allein, mürrisch stelle ich den Kragen meines Mantels hoch.


    Ich hasse diese verfluchten Sandstürme, bei denen sich dieser verdammte Sand wieder in jedem Winkeln meiner Rüstung festsetzt.


    Ich blicke auf und sehe nichts als Sand auf diesem elenden Planeten so weit weg von dem was mir einmal so viel bedeutete.


    Doch nun bin ich allein, keiner ist mehr da von der alten Garde, in der ich als junger Offizier im Rang eines Leutnants einst so stolz diente.


    Das Grauen des Kriegs hat mich zu dem gemacht was ich bin, jedoch habe ich meinen Willen, meine Loyalität zur Republik und meinen Ehrenkodex der alten Garde nie verloren. Dies gab mir die Kraft weiter zu kämpfen als die dunkeln Mächte mir alles nahmen was ich liebte. Meine Frau und meine Kinder….


    Seither bin ich auf der Suche…
    Mein Griff umklammert fester mein Blastergewehr und ich laufe weiter durch den Sturm.


    Heute noch werde ich diesen Planeten verlassen, ich sehe schon die Umrisse dieses XS Raumfrachters, der mich zu diesem Posten bringen soll.
    Ich schüttle mir den Staub vom Mantel, als ich endlich meine Kabine betrat.
    Ich suchte meinen Holoprojektor und spielte das kleine Speichermedium ab, welches ich in dem, vom Imperium, zerstörten Dorf fand.


    „MELDET EUCH BEI OUTPOST 7“


    Ich spüre wie der Frachter sich langsam erhebt, ich verlasse diesen dunklen Planeten, endlich, und vielleicht komme ich dort der Suche nach Frau und Kindern näher…auf zum Outpost 7.


    Ich summe die Melodie eines alten Songs ……. „Bad Company“ und muss unweigerlich lächeln…




    RL Angaben:
    Name: Christian
    Alter: 34
    Beruf: Personalabteilung und Warenwirtschaft
    Wohnort: München
    MMO Erfahrungen: WoW, Rift, HdRo




    SWTOR Angaben:
    Name: Vin_Lash
    Klasse: Soldat




    Warum Outpost 7?


    Mich spricht sehr die Geschichte des Outpost 7 an, ich kann mich damit gut identifizieren.
    Enttäuscht jedoch noch voller Tatendran auf der Suche nach neuen Zielen und Aufgaben. Als Kenner des MMORP möchte ich den Glanz der alten Tage wieder aufleben lassen.
    Ich bin nicht auf der Suche nach „IMBA“ Items oder möchte Epics farmen. Ich habe genug Zeit um am Spiel Spaß zu haben und nicht wie heutzutage, ohne „Itemlevel 333“ bist Du nix und kommst nicht mit in eine Instanz – Gelaber Wert zu legen.


    Leider haben die bekannten MMO eine Flut von jungen Membern , welche nur oben genannte Dinge als Spielziel erachten. Und dies langweilt mich sehr.


    In der Hoffnung, bei Euch den Geist des guten alten MMO zu finden, bewerbe ich mich.


    MfG


    Christian

  • Erstmal willkommen in unserem Forum Christian :welcome:



    Zur Zeit haben wir leider keine Bewerbungsphase, allerdings kannst du dich gerne schon in unserem Forum beteiligen und mitdiskutieren, damit man sich besser kennen lernen kann.

  • Moin moin und :welcome:


    Bei dem gesummten Lied musst ich unwillkürlich an eine der vielen SWTOR Gilden denken, die sich Bad Company nennen. Dort ist ein alter Bekannter dieser Gemeinschaft zuhause. Aber das ist sicher nur Zufall, oder?

  • Willkommen im Forum Vin
    Eine gute und knappe Bewerbung (ich musste an der Stelle von "Bad Company" von Five Finger Death Punch selber lächeln), viel Spass beim rumstöbern.

  • Viel Spaß hier im Forum und ein herzliches Willkommen!

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

  • Nach dem wir ja schon diskutiert haben auch von mir ein leicht verspätetes: :welcome:

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.