Berwerbung: Tafirim

  • Eine Explosion von Sternen vor dem geistigen Auge….Ein Sog…er zieht mich an, kann mich nicht wehren….keine Kraft mehr….Stille, allein im All…schwerelos treiben, kann nicht atmen, keine Luft…ersticke….muss…..atmen….nichts passiert, atme ein, nichts passiert…ein Traum…alleine im All. Lichter vor mir….ich bewege mich, schneller, immer schneller. Die Sterne beginnen feine Linien zu bilden….Lichtgeschwindigkeit. Schneller immer schneller bis ich auf einmal etwas einhole…Metall, Raumschiffe…nein nicht nur Raumschiffe… Kampfschiffe, eine große Armada Kampschiffe fliegen durch den Hyperraum. Eine Bedrohung geht von ihnen aus, eine dunkle Aura umgibt sie….ich sehe es, ich sehe sie….vom Hass zerfressen, von negativen Gedanken umgeben. Was ist ihr Ziel, kann es nicht ausmachen. Komme nicht in ihre Gedanken…sehr schwer, viel zu schwer für mich. Stark ist die dunkle Seite auf dem Schiff, bin zu schwach um was zu sehen. Ein Ruck, ein Gesicht, ein von Narben übersätes Gesicht…es sieht mich an, es schaut genau auf mich….ein Ruck, ein Zerren….


    …Ich erwachte mitten in der Nacht in meinem Bett. Was war das, was habe ich gesehen? War es ein Traum? Eine Vision?


    In den Aufzeichnungen auf Tython habe ich sehr viel über die Sith und die dunkle Vergangenheit gelesen und studiert. Über Visionen der Vergangenheit, der Zukunft die stetig im Wandel ist…aber die Vision war so klar, so deutlich. Was hat sie zu bedeuten.


    Ich werde Meister Ydera aufsuchen müssen, er wird mir helfen zu verstehen was ich gesehen habe. Vielleicht sollte ich sogar den Rat aufsuchen? Nein, ich kann mir nicht anmaßen, dass ich bereit bin vor den Rat zu treten. Ich habe noch viel zu lernen. Mein Meister wird mir sagen was ich tun soll, er ist weise, er wird es wissen…….
    ______________________________


    Charaktername: Tafirim
    Klasse: Jedi Botschafter
    Fraktion: Republik


    RL-Name: Christian
    Alter: 35
    Hobbys: Star Wars, Rollenspiel, Spiele allgemein, Musik und div. TV Serien


    Warum will ich SWTOR spielen?
    Es ist Star Wars…das ist der Hauptgrund. Dass es ein MMO ist, ist umso besser, denn Interaktivität mit anderen Spielern eröffnet ungeahnte RP Momente.


    Wieso seid gerade ihr die richtige Gemeinschaft für mich?
    Familien und RP taugliche Gilde auch für Wenigspieler mit Schwerpunkt auf PVE/RP und eben auch PVP sowie die anderen Inhalte des Spiels. Und, dass mein alter DAoC Kumpel Umbi bei euch ist und mir damit schon etwas die Entscheidung abnimmt.


    Wie ich auf euch gekommen bin?
    Durch Umbi, der mir im Forum mitgeteilt hat, dass er in einer tollen, freundlichen Gilde ist.


    Weitere Infos aus meinem Gildenprofil im off. Forum:


    MMO Erfahrung:


    M59 und UO, nebenher
    EQ1 kurzzeitig
    EQ2 3 oder 4 Monate
    DAoC Closed beta bis 2007...
    SWG, kurz nach dem CU bis kurz nach dem NGE (Trials of Obi Wan nicht gekauft)
    WOW Beta bis August mit Pausen
    Lotro Beta bis f2p..ab und an mal einloggen und durchs Auenland streifen .-)
    AoC realease dann 6 Monate...
    und noch ein paar angespielt
    Aktuell RIFT bis SW:TOR Release



    Erwartungen in einer Gilde:


    Zusammengehörigkeit
    Verständnis für:
    RL > IG
    Ein Spiel ist zum entspannen und abschalten nach einem harten Tag, es soll keine Arbeit sein
    Unterstützung mit Rat/Tat


    Was bringe ich mit?
    Jahrelange Erfahrung mit MMO, RPGs und P&P
    Jahrelanger Gildenleiter (DAoC) (Umbi kann das bezeugen :-) )
    Logistische Unterstützung und Führungspersönlichkeit (bringt der Beruf mit sich :-) )
    Viel Hintergrundwissen um SW (EU) durch Bücher, Comics und Filme


    Was sollte man noch wissen?:


    Seit 1982 SW Fan...das erste mal Episode 4 auf Super 8 bei meinem Opa im Wohnzimmer gesehen. Danach wars um mich geschehen.
    So gut wie alle Spiele zu Hause, alle Filme und ab dem Pakt von Bakura bis Beginn Erbe der Jedi Ritter, alle Bücher.
    2000-2009 Redakteur bei gamesunit.de, 2006-2009 Chefredakteur und Projektleiter, danach war der Beruf und die Frau wichtiger.

  • Willkommen bei uns im Forum *Geschenk-Granate reich*


    Der Frage meines Vorredners möchte ich mich anschließen^^

  • Hallo Tafirim,
    zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Gott, wer hätte gedacht dass außer mir noch jemand mit Meridian 59 angefangen hat (und sich noch daran erinnert). :D


    Soso, Vindred also. Ich musste allerdings auch erst einmal bei den SWTOR-Forennnamen nachschauen, Vindred ist dann doch etwas geläufiger hier. ;)


    Bezüglich deiner Bewerbung: Wie Vindred dir vielleicht erzählt hat haben wir hier ein System von regelmäßigen Bewerbungsphasen, in deren Verlauf wir dann neue Mitglieder nach und nach integrieren. Damit wollen wir uns unter anderem unser familiäres Miteinander erhalten und sowohl für den Bewerber als auch für uns als Gemeinschaft sicherstellen, dass man zu einander passt.


    Da die aktuelle Bewerbungsphase noch nicht abgeschlossen ist (die Anwärter befinden sich in der Probezeit), wird es voraussichtlich noch einige Wochen dauern, bis eine neue Bewerbungsphase gestartet wird. Die meisten unserer Aktivitäten finden jedoch eh in der Öffentlichkeit statt und wenn du möchtest, kannst du dich - sofern du die Muße und den Wunsch hast, bis dahin zu warten - natürlich gerne bei uns im Forum umsehen, uns schon einmal näher kennen lernen und dich an unseren Diskussionen beteiligen. :)

  • Natürlich...kein Thema.
    Lese gerne hier mit....


    Dachte nur...wenn ich nicht langsam in die Pötten komme...dann wirds nix mehr. Und noch 8 Wochen....uiuiui
    Ist ja nicht so, dass Umbi/Vindred nicht schon vor gefühlten 2 Jahren bescheid gegeben hat :-)



    Es folgt auf jeden Fall noch wer...Angaeda...denke der tippt noch seine RP Story *g*
    Feixah dürfte auch irgendwann aufschlagen...glaube ich mal. Alles alte Kollegen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß beim Lesen und herumstöbern.

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

  • Jaja der Vindred wars. Dennoch bin ich völlig unschuldig ;)


    Hi Tafi, herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Auch wenn grad keine Bewerbungsphase ist, los ist hier auf jeden Fall ne Menge. Viel Spaß beim mitdiskutieren und reinschnuppern.

  • WIllkommen im Holonet des OP 7 :)


    Fühl dich frei dich umzusehen und auch gerne den ein oder anderen Post zu verfassen. :welcome:

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • M59 hatte, trotz Pixelgrafik, mehr Möglichkeiten beim Char erstellen als manch neues MMO *g*


    Wer M59 nicht kennt, sollte sich ma bei youtube ein paar uralt Videos ansehen.


    Dort sieht man wie alles begann (3D MMO) und uns süchtig gemacht hat *g*

  • Ja, ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, wo man zu hundert Mann um den Spawnpunkt einer kleinen, schäbigen Ratte stand, um dann bei Respawn loszuschlagen und zu beten, dass man selbst den Kill zugesprochen bekommt. Auch die Spannung dabei, wenn der Rechner dann beim Draufhauen erstmal für eine halbe Stunde eingefroren ist, war unbezahlbar. ^^