Bewerbung: Gargosh

  • Bewerbung Gargosh


    Wieder ein Tag, an dem er seine Gedanken in die Vergangenheit schweifen ließ, nur dieses mal versuchte er eine
    Erinnerung aus der Kindheit zurück zuholen.Er denkt wieder zuviel nach, Gargosh weis das er sich besser auf seine Trainings-einheit konzentrieren muss, so wie einst sein Meister ihm lehrte. Fleißig trainiert Gargosh mit anderen aus dem Jedi Orden seinen Schwertstil. Mit zwei Lichtschwerter ist es eine Kunst für sich, im Einklang mit der Macht, gepaart mit Ergeiz und eine Portion Ruhe, gelingt es ihm doch sein Training für den Tag erfolgreich abzuschließen. Meditation am Abend lassen Gargosh die Zeit vergehen.Ein Neuer Tag bricht an auf Tython, Gargosh ist frisch ausgeruht.
    Ein alter Bekannter den er schon 27 Jahre kennt, bittet Gargosh um einen Gefallen. Er soll einen Padawan ausbilden,
    Lyriana eine junge aufstrebende Jedi Botschafterin. Doch hatte er noch nie das vergnügen jemanden auszubilden. In sich gekehrt überlegt er, wie die ersten Schritte sind. Wie oder Was soll er nur erzählen.Fragen über Fragen, eins weis Gargosh es wird ein Abenteuer… .

    ______________________________


    Charaktername: Gargosh
    Klasse: Jedi-Ritter
    Fraktion: Republik
    RL-Name: Klaus
    Alter: 29
    Hobbys: Fussball, Angeln, Zocken



    Warum will ich SWTOR spielen und welche Erfahrung bringe ich mit?


    Ich habe schon viele MMOs gespielt und getestet, angefangen mit DAoC das ich knapp 5 Jahre spielte. WoW
    vom release bis Mai 2011.
    HdRO nebenbei 2 Jahre getestet und StarTrek Online für 1 Jahr. Getestet für mindestens 6 Monate Rift und Warhammer Online. Dann noch diverse Rollenspiele im offline Modus, Drakensang, DSA (auch mal als Pen & Paper), Never Winter Nights, Sacred, Diablo, Icewind Dale und Baldurs Gate und und… . Da ich auch ein kleiner Star Wars Fan bin, ist Star Wars the old Republik ein Pflichtprogramm.

    Was möchte ich Spielen?
    Zu beginn des Spiels möchte
    ich gerne einen männlichen Miraluka spielen, als Klasse habe ich mir den
    Jedi-Ritter gewählt in Richtung Wächter.


    Wieso seid gerade ihr die richtige Gemeinschaft für mich?


    Zitat aus dem Forum sparte Bewerbung das Thema „WICHTIG: Bitte vor einer Bewerbung unbedingt lesen!


    „…. den Anspruch gesetzt haben, unser familiäres Miteinander zu erhalten. …. „


    „-Eine entspannte Atmosphäre in einer Gruppe von Gleichgesinnten.
    -Die Möglichkeit, an zukünftigen Entscheidungen mittels Abstimmungen und Diskussionen mitzuwirken.
    -Eine stimmungsvolle Hauptseite mit aktuellen News, Screenshots und Videos rund um SWTOR sowie zahlreiche weitere Features“


    Ich bin mir sicher, dass Ihr mir das bieten könnt. Eine Familie die mir ein Zuhause gibt, mit der ich viele Abenteuer erleben kann. In der ich meine Hilfsbereitschaft anbieten kann, ohne einen hinter Gedanken zuhaben, dass ich etwas zurück haben möchte


    Wie ich auf euch gekommen bin?
    Auf der HP von swtor.com unter Gilden suche, da fand ich Euch unter den ersten 15 Gilden die mir aufgelistet wurden.


    Erwartungen
    - Gepflegter Umgang untereinander
    - Tipps und Tricks beiseite stehen
    - Ab und Zu zusammen Abenteuer erleben


    Was ich der Gilde antun
    kann

    - Hilfsbereit
    - Pünktlich
    - und bin für jeden Spaß zu haben

    Ich hoffe, dass alle Fragen, zu Eurer Zufriedenheit beantwortet wurden.

    Würde mich über eine positive Antwort freuen.


    MfG,
    Klaus

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Gargosh. :)


    Dass du den "WICHTIG: Bitte vor einer Bewerbung unbedingt lesen!“-Thread gelesen hast, gibt jedenfalls schon mal Pluspunkte. :D


    Aktuell, das hast du vermutlich ebenfalls gelesen, läuft bei uns noch eine Bewerbungsphase, so dass es noch ein wenig dauern wird, bis wir wieder neue Mitglieder aufnehmen. Solltest du dich dafür entscheiden, dass du auf einen potentiellen Beitritt durchaus auch ein wenig warten kannst, kannst du dich gerne ein wenig im Forum umsehen und dich an unseren Diskussionen beteiligen, damit man sich gegenseitig schon mal im Vorfeld ein wenig kennen lernen kann.


    Bis dahin,
    Tanner

  • Willkommen im Holonet des OP 7 :)


    Viel Spaß beim Mitdiskutieren in diesen illustren Kreisen! ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Willkommen bei uns im Fourm

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Heftig, wieviele Bewerber jetzt noch eintrudeln! Auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Bitte erinnere dich an den Release von STO. DAS war heftig^^

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß bem Lesen! :)

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.