Finale Fragerunde

• Abgabetermin der Antworten: Mi. 14.12.11 um 20 Uhr

Wie lautet der Vorname von Anakin Skywalkers Mutter?
    Shmi (Eny, Lemiu, Kara, Sim Russ, Ryan, Vindred)

Welchem kulturellen Interesse ging Palpatine nach?
    Er sammelte Kunstwerke fremder Kulturen und geht gerne in die Oper (Eny, Vindred)

In welcher italienischen Stadt wurden zahlreiche Szenen für Episode I gedreht?
    Caserta (Eny, Lemiu, Kara, Sim Russ, Ryan, Vindred)

Welcher Planet dient in Episode I als Hauptstadt für die Galaktische Republik?
    Coruscant (Eny, Lemiu, Kara, Sim Russ, Ryan, Vindred)

Welches politische Amt bekleidet Palpatine zu Beginn der Episode I?
    Senator (Eny, Lemiu, Kara, Sim Russ, Ryan, Vindred)

Welcher Star aus Episode I hatte ihren ersten Leinwandauftritt als Freund eines Killers?
    Natalie Portman (Eny, Lemiu, Kara, Sim Russ, Ryan, Vindred)

• Dann aber bitte nicht wieder Star Wars, das fand ich ziemlich anstrengend (allein Vin zu schlagen hielt mich überhaupt noch bei der Stange, nur um dann zum Schluss doch wegen eines Punktes zu verlieren) und käme mir deutlich aus den Ohren raus ;)

• Ich würde auch ein anderes Franchise bevorzugen.

Star Trek könnte interessant werden. Dann müsste man aber Recherchen verbieten, glaube ich^^

Abwarten und Tee replizieren.

Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

• Dann aber bitte nicht wieder Star Wars, das fand ich ziemlich anstrengend (allein Vin zu schlagen hielt mich überhaupt noch bei der Stange, nur um dann zum Schluss doch wegen eines Punktes zu verlieren) und käme mir deutlich aus den Ohren raus

Ach das waren noch Zeiten, da war man noch jung. Den Wind in den Haaren, den Triumph im Rücken.
    Jetzt...., keine Haare mehr, krummer Rücken *seufz*...aber ich schweife ab.
    Prinzipiell war es sehr spassig, ein anderes Thema wäre sicher reizvoll...obwohl ich wohl gegen die geballte ST-Nerdpower keine Chance hätte

PS: Bitte den Smilie beachten. Nicht ernst nehmen^^

• Hast schon Recht, da würden wir dich fertig machen ;) ... was könnte ich mir noch vorstellen... Harry Potter vielleicht, oder Game of Thrones :D

• Game Of Thrones oder Guild Wars wär ich definitiv raus. ;)

Was gibts denn noch? Mass Effect?

Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

• RL?! Das ist ein böses Franchise ;)

• So dierekt wollte ichs nicht sagen, Candy... :doozey: