Bewerbung Nujanaa

  • Hi, ich heisse Egge, bin Hamburger, zarte 38 und sehr geneigt im Kreise erwachsener Menschen meiner infantilen Passion des Daddelns zu frönen. Zur Zeit spiele ich eine Cyborg Trooperin namens "Nujanaa" und bin grad dabei es mir auf dem RP-PvP Server "Jen'Jidai" gemütlich zu machen.


    Ich hörte davon, dass sich dorthin auch Outpost 7 Mitglieder verirrlichtert haben und sehe darin eine völlig logische Schnittstelle. Denn alleiniges Ziel soll nicht sein den brutalstmöglichen DPS der Galaxis auszuspucken :evil1: ... Nein, es ist ebensowichig die Verzweiflung und Frustration der imperialen Gegenspieler in fröhlicher Runde gemeinsam zu geniessen. :rolleyes:


    Wollt ihr mit mir in die Schlacht ziehen?


    [ ] Ja
    [ ]Nein
    [ ]Vielleicht



    Man schiesst sich - Nujanaa

  • Hallo Njanaa,
    zunächst einmal willkommen bei uns im Forum und danke für deine Bewerbung.
    Wie du hier nachlesen kannst, nehmen wir aktuell Bewerber nur innerhalb gesonderter Bewerbungsphasen auf.
    Wann die nächste Phase ansteht, kann ich dir leider aktuell nicht sagen.


    Was den Server angeht, soweit ich weiß spielen wir auf Vanjervalis Chain. Sollte sich das geändert haben bitte ich diese Fehlinfo zu entschuldigen, da ich selber erst am 20. starten werde.



    Du bist natürlich trotzdem eingeladen mit uns im Forum zu diskutieren und so ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen.

  • Willkommen bei uns im Forum. :)


    Jen'Jidai ist der Server für unsere PvP-Twinks.


    Daher dürfte es auch ausnehmend schwer fallen dort schnell hochlevelige Chars von uns anzutreffen, mit wenigen Ausnahmen evtl. abgesehen.

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Hi willkommen bei uns im Forum!
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.