Bewerbung Neroth

  • Hallo zusammen, ich würde gerne eurer Gilde beitreten und werde mich einmal ein bisschen vorstellen.


    Realname, Alter, Hobbys


    Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen. Ich absolviere im Moment meine Ausbildung zum Bäcker in einem kleinen Familienbetrieb. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, spiele natürlich sehr gerne MMORPG´s und bin öfters mal mit Freunden unterwegs. Ich bin schon durch die verschiedensten MMO´s gestiefelt z.b. WoW, Warhammer, Herr der Ringe Online, Rift, Age of Conan, am intensivsten habe ich WoW ( eigendlich nur PvP ) und Herr der Ringe Online ( sehr viel Rp ) gespielt, das Rp in Hdro habe ich sehr genossen, da die Community dort sehr offen, herzlich und reifer ist und man somit schnell eingebunden wurde und anschluss gefunden hat.


    Charaktername


    Ich werde einen Schmuggler mit dem Namen Neroth und der Spezialisierung zum Schurken spielen, für den Nachnamen würde ich mir noch etwas einfallen lassen.



    Warum möchtest Du Star Wars: The old Republic spielen?


    Als aller erstes natürlich weil ich ein Star Wars Fan bin und mir das Universum einfach zusagt ( ich denke mal es geht vielen hier so :) ). Schon bei der Ankündigung von SWTOR hat es mir sehr zugesagt und seitdem habe ich sehnlichst auf den Release gewartet. Und nun ist es ja, Gott sei Dank, endlich da!
    Ich finde auch das mit SWTOR endlich mal etwas frischer Wind in die MMO Gefilde gekommen ist, da es nicht das typische Fantasie MMORPG mit Orks und Elfen ist, sondern einfach mal etwas anderes und es damit sehr viel neues zu entdecken gibt.



    Wieso sind gerade wir die richtige Gemeinschaft für Dich?


    Weil ich Gilden mit familiären Klima bevorzuge, da man dort freundlich und respektvoll miteinander umgeht und alles etwas persönlicher ist als in größeren Gilden.
    Bis vor kurzem gehörte ich noch quasi zu euren Feinden dem 7th Order, nur habe ich bei Twinken mit Charakteren der Republik gemerkt das mir diese Fraktion deutlich mehr zusagt als das Imperium wo sich alle quasi nur gegenseitig "betrügen und umbringen" um es mal aus dem Rp Blickwinkel zu betrachten, ich hoffe mal das das kein Problem für euch ist. ^^
    Für mich persönlich ist in einem MMO auch der Weg das Ziel, ich möchte nicht durch die Gebiete hetzen und so schnell wie möglich die maximale Stufe erreichen, sonder einfach entspannt spielen und die jeweilige Welt erkunden, ich denke das auch eure Gilde perfekt dafür geeignet ist.



    Wie bist Du auf uns gekommen?


    Dadurch da ihr das Gegenstück zum 7th Order seid, auf dem gleichen Server spielt und ich schon öfters mal in eurem Forum mit gestöbert habe ;)



    So, das war meine kleine Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen :) .

  • Hallo Neroth,
    zunächst einmal willkommen bei uns! Natürlich ist es auch kein Problem, dass du vom 7th Order kommst - wer wären wir denn, wenn wir jemanden, der endlich die Wahrheit erkannt und zur einzig wahren Seite gewechselt hat, deswegen zurückweisen würden. :D


    In diesem Sinne viel Spaß im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung. :)

  • Hey die helle Seite hat es geschafft jemanden zurückzubringen.


    Endlich mal ein Lichtblick hier unter den ganzen treulosen, herumhu... ääähm herumtollenden Jedis^^


    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und Erfolg bei deiner Bewerbung.

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

  • Willkommen im Holonet des Outpost 7! :)


    Es ist schön. Dich in den Reihen der Creditscheffler begrüßen zu dürfen. ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Ich danke euch allen für die nette Begrüßung eines Überläufers :D



    Noch eine kleine Frage: Ist es eigendlich ungewöhnlich das wenn man das erste mal Coruscant betritt das man einfach sprachlos ist? ^^

  • Nein. Coruscant ist eher ungewöhnlich Atemberaubend. :)


    Wirklich ein ziemlich cooler Planet, der sehr gut auch von der Atmosphäre umgesetzt wurde.


    Der Nächste Schockmoment dürfte dafür dann kommen, wenn man die Ruinen des Jedi-Tempels betritt. ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Aber bei Überläufern wäre ich echt vorsichtig :huntsman:


    Naja, erstmal willkommen und viel Glück...



    Und hab dich im Blick :golly:

  • Und sich dann am Kopf kratzen, warum du keine Antwort erhältst. :modo:

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!