Bitte vor einer Bewerbung lesen

  • Hallo liebe Bewerber/in.


    Grundsätzlich kann sich jeder bei uns bewerben, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Anders als bei anderen Gemeinschaften gibt es bei uns jedoch zwei unterschiedliche Arten von Mitgliedschaft.


    Mitgliedschaft bei der Gemeinschaft des Outpost 7
    Interessenten, die uns hier gerne beitreten möchten, haben ein starkes Interesse daran, in einem familiären Kreis von Gleichgesinnten auch unabhängig von einem bestimmten Spiel über Gott und die Welt zu diskutieren und miteinander zu spielen. Mitglieder haben Zugriff auf alle Forenbereiche und können die weitere Entwicklung der Gemeinschaft mittels Diskussionen, Umfragen und Abstimmungen mit gestalten. Voraussetzung ist unter anderem eine rege Forenaktivität.


    Mitgliedschaft bei der Spielerschaft des Outpost 7
    Die Spielerschaft ist der richtige Ort für Leute, die in einem oder mehreren Spielen gerne unserer dortigen Gilde beitreten und mit unseren Mitgliedern spielen würden. Mitglieder der Spielerschaft haben Zugriff auf die Foren unserer Spiele und können diese nutzen, um sich über das Spiel auszutauschen, Freundschaften zu schließen und künftige Aktionen zu planen.


    Weiter interessiert? Dann schreibt uns bitte eine Bewerbung in dem Bereich, der euch passend erscheint.



    Zur Bewerbungssektion der Gemeinschaft
    Zur Bewerbungssektion der Spielerschaft