Bitte vorher lesen: Bewerbung bei der Gemeinschaft des Outpost 7

  • Hallo lieber Bewerber/in,


    zunächst einmal möchten wir uns für dein Interesse an unserer Gemeinschaft bedanken. Wir setzen an diesem Punkt einfach mal dreist voraus, dass du dich schon einmal vorab mit uns auseinandergesetzt und informiert hast.


    Falls dem nicht so ist, kannst du das aber auch noch gerne unter folgenden Links nachholen:


    Über uns
    Bitte vor Bewerbungen lesen


    Konnten wir weiterhin dein Interesse wecken? Dann geht es hier weiter:


    Du hast dich für eine Bewerbung bei unserer Gemeinschaft entschieden. Beitreten kann im Grunde genommen jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und zu uns passt. Die Aufnahme eines neuen, potentiellen Mitglieds besteht bei uns aus mehreren Phasen, die dazu beitragen sollen, einander bereits im Vorfeld näher kennen zu lernen. Schließlich soll hinterher ja auch alles passen. 


    Nach Einreichung einer Bewerbung wird diese zunächst eine Woche lang intern diskutiert, bevor alle Mitglieder darüber abstimmen.


    Es ist daher durchaus hilfreich, wenn man sich bereits vorher einmal im Forum vorstellt und ein wenig an unseren Diskussionen teilgenommen hat. Zwar ist das nicht zwangsläufig eine Voraussetzung, doch erhöht es die eigenen Chancen erheblich. Wer kann schon positiv über jemanden abstimmen, den er gar nicht kennt. ;)


    Verläuft die Abstimmung positiv, erfolgt eine vierwöchige Probezeit. Während dieser Zeit erhält die Anwärterin bzw. der Anwärter Zugriff auf nahezu alle Foren und Bereiche. Nach dieser Zeit erfolgt erneut eine einwöchige Beratung, nach der nochmals alle Mitglieder über die Vollmitgliedschaft der Bewerberin bzw. des Bewerbers abstimmen.


    Du hast auch weiterhin Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


    Damit wir uns ein genaueres Bild von dir machen können, wäre es schön, wenn du uns ein wenig über dich erzählst. Folgende Dinge würden uns besonders interessieren:


    Name: (Vorname reicht)
    Woher kommst du?
    Wie bist du auf uns gekommen?
    Warum willst du gerade bei uns Mitglied werden?
    Was hast du in der Vergangenheit so gespielt?
    Wo liegen deine Schwerpunkte bei Spielen? (Raids, PvP, RP etc.)
    Hobbys


    Natürlich kannst du auch mehr schreiben.


    Viel Erfolg bei deiner Bewerbung wünschen dir die Mitglieder des Outpost 7