Mein Star Trek Projekt

  • Huiuiui diese Oldtimer:)


    Irgendwie beknackt, wenn ich daran denke, dass die wirklich 2-3 Jahre brauchen, um so ein Buch ins deutsche zu übersetzen :(

  • Vielleicht war es ja gerade deshalb so gut, dass ich solange nicht dazu gekommen bin da up to date zu bleiben. :)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Ich packs einfach mal hier mit rein, weils am ehesten passt:



    Tja. Damit dürfte der Mythos "Red Shirt" wohl entzaubert sein. :D


    Schön, dass sich da jemand hingesetzt hat und das mal ausgerechnet hat. Das ein Großteil der TOS Crew Rot trägt, weil rot einfach drei Abteilungen umfasst hat man irgendwie garnicht so sehr auf dem Schirm. Allerdings macht es die Red Shirts in Der Sicherheit ja im Endeffekt nicht weniger zum Kanonenfutter. ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Außerdem ist doch die Frage, was bedingt was?
    Wenn ständig die Red-Shirts drauf gehen, würde ich auch mehr davon mit nehmen, so Ersatzteillager mässig :D

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.