Bewerbung Tuan

  • Vielleicht denkt sich jetzt der eine oder andere "Bewerbung Tuan, Bewerbung Tuan... der is doch schon dabei!?"
    Tja, selbstverständlich bin ich bereits ein Teil von Outpost 7, allerdings halt nur der Spielerschaft von SWTOR und mittlerweile auch GW2. Das würde ich nun gerne ändern und der Gemeinschaft insgesamt beitreten.
    Ich hatte selbst schon ab und zu überlegt, ob das nicht einfacher, besser, toller wäre, und nachdem mich vor einigen Tagen sogar der liebe Herr Tanner darauf angesprochen hat, hab ichs mir nochmal ernsthafter durch den Kopf gehen lassen. Und nun sitze ich hier und bewerbe mich offiziell für eine Erweiterung meiner Rechte und Pflichten, sozusagen dass ich vom Spieler zum Gemeinen degra... ähm transformiert werden möge. :D
    Also nochmal ganz deutlich:


    Ich würd gern der Gemeinschaft des Outpost 7 beitreten.


    Ich denke mal eine Vorstellung meinerseits ist nicht mehr nötig, hier ist mein ursprünglicher Bewerbungspost, den ich für SWTOR geschrieben hatte. Sollte jemand doch noch mehr wissen wollen, einfach fragen (ich überleg mir dann, ob ich auch antworte :P ).


    Ich würde mich natürlich über ein positives Ergebnis freuen. :)


    Tuan/huebly/Pascal/etc.






    ps: Bestechungsgelder gibts natürlich keine, das wären ja unlautere Mittel und so. Wobei mir grad einfällt, hab ich schon erwähnt, dass ich bei SWTOR 5 Mio. Credits auf der Gildenbank deponiert hab...? :vain:

  • Hey Tuan - das freut mich!


    Das Willkommen-heissen erübrigt sich ja .. also, dann mal viel Glück!


    Auch wenns hier nicht hingehört (oder doch? :vain: ) Ich brauch in GW2 noch ordentliche Taschen.. etwas Gold wär auch nicht schlecht.. viel Gold wäre natürlich noch besser :whistling:

  • Hey Tuan - das freut mich!


    Das Willkommen-heissen erübrigt sich ja .. also, dann mal viel Glück!


    Auch wenns hier nicht hingehört (oder doch? :vain: ) Ich brauch in GW2 noch ordentliche Taschen.. etwas Gold wär auch nicht schlecht.. viel Gold wäre natürlich noch besser :whistling:

    Meld dich wegen Taschen bei mir, kann alle.

  • Viel Erfolg mit deiner Bewerbung in der Community!

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!