Star Trek: Renegades

  • Kann man nicht eine Captcha-Funktion bei der Registrierung einbauen bzw. irgendeine Art Hindernis, wo man denken muss?:/

  • Das Problem ist, dass es ja auch viele unregistrierte gibt. Man könnte natürlich einbauen, dass erstmal auch nur registrierte Posten können, oder Tanner? Und dann wäre capture oder sowas schon sinnvoll, stimmt schon.

  • :hmm: Echt unglaublich...


    Die China Gold bots haben uns gefunden, lauft was das Zeug hält! und sperrt euer inventar und haltet eure Goldbeutel zusammen! :D


    Das wird ja langsam echt zur Plage...

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Hm sind registrierte Nutzer Gäste? Denn die nervigen Bots waren ja registriert.

  • Nur der erste Bot, der zweite war wohl undregistriert

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Nein, Konglong war auch registriert, bevor er "entfernt" wurde^^

  • Hmm. Aber wenn die sich hier registrieren, dann würde ja ein Captcha auch nichts bringen oder?


    Ich meine läuft ja alles über E-mail bestätigung und alles.


    Könnte es nicht sein, dass wir uns hier einfach nur einen China Farmer eingefangen haben, der sich hier versucht einzunisten um uns sein Gold andrehen zu wollen?

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Wenn es ein Bot ist, schon. Die würden sowas nicht so einfach schaffen und das wäre den Aufwand nicht wert. Emails abfragen dagegen ist ein Kinderspiel:)