Bewerbung Phobos (Gemeinschaft)

  • Hallo,


    auch ich bin schon Mitglied der Spielerschaft und würde nun auch gerne Mitglied der Gemeinschaft werden.
    Vielen bin ich schon durchs Spielen bekannt.
    Allen anderen:


    Ich heiße Benny, bin (inzwischen) 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Zu euch bin ich durch Enyalios gekommen, der mein großer Bruder ist.


    Ich habe Spieler aller Genres und wäre somit bei allem dabei. Außerdem mache ich seit neuestem auch beim Guild Wars 2 RP mit.


    Da ich euch in der Zeit als Mitglied der Spielerschaft noch besser kennen lernen konnte, hat mich das dazu bewegt, mich auch für die Gemeinschaft zu bewerben. Schon vor Monaten habe ich die Entscheidung getroffen. Aber warum bewerbe ich mich dann erst jetzt? Ich wollte abwarten bis ich 18 bin. Und das bin ich jetzt. Somit will ich mich hiermit offiziell für die Gemeinschaft bewerben.


    Bis dann,
    Phobos

  • Alles gute nachträglich, zum 18.!


    Und Viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Ich denke nicht, dass du da Glück brauchen wirst. :)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Ich hatte auch gedacht, du bist schon voll dabei, so als Bruderbonus sozusagen ;) Bin sicher, du brauchst keine Erfolgswünsche ^^

  • hmm, :hmm:
    ob ich das gut finden soll? :fie:
    :P

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Alles gute zum Geburtstag und natürlich viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :)

    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.