• Oh geil! Ne Neuauflage von Blade! :D

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Also was Star Trek typisches gibt das Bild ja her...
    Kennt ihr denn schon die allererste gezeigte Szene? KLICK Quelle: Moviepilot


    Edit: Sieht nach Spock aus, mit Raumanzug...

  • Danke, jetzt kann ich mir bei dem Spoiler den Kinobesuch sparen. :doozey: :D :thumbsup:

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Meine Erwartungen:


    Ein super aufgelegtes Sci-Fi Action Abenteuer mit tollen Effekten, genialen Charakteren und tollem Humor.


    Den wahren Geist von Roddenberry, den erwarte ich allerdings nicht, aber andererseits gibt es ja auch bereits 5 tolle Fernsehserien, 10 grandiose Kinofilme (naja vielleicht 9 einhalb^^) und auch großartige Fanprojekte im Geiste der Erforschung, Diplomatie des Friedens und auch der Technologie, Ethik und Moral.


    In diesem Sinne: Star Trek ist tot. Es lebe Star Trek!

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Ketzer!


    Außerdem hast du die Lensflare-Effekte vergessen. :D


    Wenigstens besinnen sie sich wieder auf alte Tugenden. Damals, als der Captain noch ein Captain war und Gelb trug. :love:


    Vor dem Sittenverfall - oder wie es Historiker nennen: "Die dunkle Zeit"

  • Ich ketze nicht. Ich bin nur nicht durch den temporalen Spalt in eine alternative Zeitlinie geraten. ;)


    Ich lebe noch nach der alten Zeitlinie im 24 Jhrdt. das ist alles. ;)


    Und ja, meine Güte der Captain trägt gelb. Ich muss zugeben so ein zweiteiler hat definitiv seine Vorteile gegenüber diesen Spandex Schlafanzügen.

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Selbes Video, Base... Wenn auch andere Seite. Ich würd sagen halber Strich?


    Tahhhannng?! :whistling:

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Sieht aus wie eine Mischung aus First Contact und The Dark Knight... hat absolut nix mit Star Trek zu tun.


    Aber solange sie nur dieses Drecksuniversum verunstalten ist mir das nur Recht. Wird sicher amüsant, aber Star Trek erwarte ich dabei nicht^^

  • Schon amüsant. Ein Poster, eine Szene von gerade mal knapp 1 Sekunde und es hat absolut nichts mit Star Trek zu tun... :D
    Wenn man dazu eine Szene aus Star Trek 2 nimmt

    sieht diese nicht wirklich anders aus... :rolleyes:


    Ein paar Aufnahmen vom Set:
    Movieweb
    Reealz.com

  • Ich denke mal es wird wie beim letzten Mal. In gewisser Weise unterhaltsam, aber eher eine Slapstick-Parodie mit lauter ständig gut gelaunten und supercoolen Youngsters, vielen Lensflare-Effekten und einem superepischen Plot. Beim letzten Mal musste Vulcan herhalten, mal sehen was als Nächstes draufgeht. Das muss man ja irgendwie toppen - und da man auf den Geist von Star Trek eh keinen Wert legt, ist man da gleich viel ungezwungener. ^^

  • Nicht zu vergessen, das diesmal kein R2D2 durchs Bild fliegt, sondern Mickey Maus....

  • Naja, wenn ich nach dem Bild gehe wird es wohl London sein, dass herhält...


    Wie ich darauf kokmme? rechts neben diesem Schrotthaufen, auf dem vermutlich Spock steht ist dieses spitze runde Gebäude, das müsste das sein, dass in London steht.

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!