• Ich mein ja auch, dass es schon klar ist, dass man Star Trek erneuern musste. Keine Frage, aber alles nur auf Kosten von Aktion, Aktion, Aktion?
    Klar will das Puplikum was sehen, aber selbst Der Hobbit war mir zu "Aktionlastig"


    Eben lieber mal halt ne Story, so richtig "Trek like" wo es darum geht, Missstände einer Gesellschaft aufzuzeigen (Star Trek: Der Aufstand z.B.)
    Müssen denn Filme nur noch aus einer Aneinandereihung von Aktionszenen bestehen, die sich darin Unterscheiden, dass sie die vorherige Toppen müssen und die keinerlei Bezug auf die Handlung haben?


    Was Sozialkritisches wär mal wieder nicht schlecht ^^

    24-hawk-sig-png

    Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
    noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
    Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
    Vielleicht verdient sie es nicht!

    (Cmdr. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

  • Also die JJ-Version ist doch sozialkritisch wie bei Star Wars, Gut gegen Böse, USA gegen Taliban. Und dazwischen ganz viel Action, man darf den US-Zuschauer geistig ja nicht überfordern^^

  • Geile Aktion!


    Wollte das eigentlich schon posten, habs dann aber vor Übermüdung wieder vergessen^^

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Also der Film war echt unterhaltsam und von der Story her hat es auch gepasst, so gut es bei der veränderten Zeitlinie passen kann^^


    Und es gibt wieder ein paar Anspielungen aus TOS Folgen ^^


    Eines stört mich aber extrem:


    Aber das Ende vom Film würde perfekt zum Start einer neuen Serie passen...


  • Meine Meinung zum Film (sollte niemand lesen, der sich das Ding noch anschauen will^^):


  • Ich packe es einfach mal hier in den Thread, Promo Aktion für Audi (und Star Trek).



    Wirklich einige verdammt lustige Anspielungen.


  • Ohne Spoiler:

  • Das waren die letzten 5 Minuten, da hört man dann auch nicht mehr zu-.-^^