Bewerbung Taya

  • Tach!


    Also... nich verwechseln, das ist eine neue Bewerbung - für die Mitgliedschaft in der Gemeinschaft.


    Jaja, ich weiß, ich bin noch nichmal durch die Probezeit der Spielerschaft und hätte mich ja auch gleich auf die Gemeinschaft bewerben können - allerdings kannte ich ja kaum jemanden von Euch und andersherum auch nicht. Das hat sich allerdings durch das GoT-Foren-RP, welches ich so wunderbar mit euch zusammen aufbaue geändert. Ihr seid echt cool und mit den meisten komme ich wunderbar zurecht.


    Also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne "richtig" dazugehören, weil ich das Gefühl habe, ich komme nicht wegen eines Spieles hier her, sondern wegen der Leute. Und damit müsste ich zur Gemeinschaft gehören, oder?


    Ich weiß, dass es schwerer ist da reinzukommen, und das ist auch gut so, und wenn es nicht klappt - shit happens ;) Ich würde mich aber wirklich freuen. Grunddaten nochmal aus dem anderen Thread:



    Ich heiße Taya (Überraschung! :D), bin Ende 20 Jahre alt, als Säugling aus Thailand hierherverfrachtet worden, und seit dem in Berlin hängen geblieben. Kara ist meine beste Freundin, ich arbeite als Arzthelferin und mag gerne schwarz ;) Fantasy jeglicher Art liebe ich, besonders Game of Thrones, und ich spiele auch mal ganz gern in diesem Bereich Computerspiele. Da mein Rechner zur Zeit hinüber ist, konzentriere ich mich in erster Linie auf Browsergames wie Gota oder DSA-games.de



    ps: wenn ihr mich aufnehmt, zeige ich euch ein Tattoo von mir :P

  • ... :D



    Aber für die Etikette:
    Viel Erfolg bei der Bewerbung, "Neue" ^^

  • Och nur so, ich hab mich schon länger gefragt, wann du die Bewerbung schreibst.
    Und solch einfache Worte wie von Liam waren für mich nicht aussagekräftig genug :D

  • Viel Glück bei deiner Bewerbung!


    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass wir auf die Würfelprobe verzichten können. ;)

    Abwarten und Tee replizieren.


    Ich kämpf mich durchs Leben und gebe nicht auf, um dies zu verwirklichen sammle ich Wissen zu Hauf!

  • Sie wird es brauchen. Ich muss ja dagegen Stimmen, hab ja einen Titel zu verteidigen:P

  • Viel Erfolg bei der Bewerbung

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Sie wird es brauchen. Ich muss ja dagegen Stimmen, hab ja einen Titel zu verteidigen:P


    Wehe! Du wirst für mich eine Ausnahme machen, sonst nehm ich das persönlich :miffy:

  • Obwohl ich sehr geneigt bin, nur für dich eine Ausnahme zu machen, frage ich mich dennoch, was ich davon hätte. Denn durch solch eine Aktion würde mein Ruf schwinden und da hätte ich gerne eine Gegenleistung :D



    @Tanner:
    Verräter :evil1: