Donald Trump und die Präsidentschaftswahlen

• Mike Pence ist natürlich echt nicht so hell. Das muss ich als Quoten-"Konservativer" des Forums auch zugeben ^^

...alleine der ganze religiöse Unsinn. Das "Ticket", dass er VP wurde, war ein offensichtlicher (und scheinbar teilweise geglückter) Versuch bestimmte Elemente der republikanischen Anhängerschaft für die Trump-Präsidentschaft zu gewinnen.

„Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“

— Lucius Cornelius Sulla

• Mittlerweile muss man sich aber fragen: Gibt es überhaupt noch etwas was Trump falsch machen könnte, um das zu verhindern ...oder die Demokraten richtig machen könnten...

„Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“

— Lucius Cornelius Sulla

• Da fehlt "Sad!"

— Lucius Cornelius Sulla

• 5f99912f66702569.jpg

— Lucius Cornelius Sulla

• Oh je. Wenn die Präsidentschaftskandidatin wird, haben die USA noch mal 4 Jahre Trump ^^ ...dieses oberlehrerhafte hat auch schon vor 2 Jahren nicht funktioniert. Auch wenn sie in der Sache in diesem spezifischen Clip nicht unbedingt unrecht haben muss.

— Lucius Cornelius Sulla

• "oberlehrerhafte"? Sie sagt nur, wie es ist. Das ist mehr, als die meisten da tun - denn schließlich verdienen sie ja daran.

Dass sie Präsidentschaftskandidatin wird, bezweifle ich. Ihr scheint nur das zu stinken, was aktuell passiert, und nutzt dafür ihre Popularität. Wenn sie dann irgendwann in ein paar Jahren mit mehr Erfahrung tatsächlich Präsidentin werden will und sich bis dahin treu geblieben ist, warum nicht?

• Fast kurios btw. dass niemand China gefragt hat... wenn jemand Erfahrung mit gefühlt unendlich langer, im Unterhalt und Überwachung kaum unterhaltbarer Mauer in teils Wüstenregionen gegen "Barbaren", sind die doch prädestiniert wie niemand anderes.

• Fast kurios btw. dass niemand China gefragt hat... wenn jemand Erfahrung mit gefühlt unendlich langer, im Unterhalt und Überwachung kaum unterhaltbarer Mauer in teils Wüstenregionen gegen "Barbaren", sind die doch prädestiniert wie niemand anderes.

wo wir schon bei historischen Vergleichen sind ^^

50d13e224889653a.jpg

allerdings ist es "n.Chr." und nicht "v.Chr" ;)

— Lucius Cornelius Sulla

• Gutes Meme zur heutigen Berichterstattung ^^

— Lucius Cornelius Sulla