Visual Novels, Anime & more

• Ja, aber besser macht es die "Begründung" auch nicht. Bleibt dabei das sich die Prinzessin von einem dahergelaufenen Typ befummeln lässt ohne ein nennenswertes Problem zu sehen.

Gefühlt wurde es aber in den späteren Folgen weniger (oder ich war dann abgestumpft).

Im Manga von Seven Deadly Sins sind noch viel mehr neue Informationen dazu gekommen, das es jetzt immer mehr Sinn macht:huh:

• Mein Lieblingsanime Bleach wird nach 9 Jahren fortgesetzt und bekommt endlich die letzte Arc "Thousand-Year Blood War" animiert. :love:

Ob dies Absicht war?

Dann wurde das Folgeprojekt angekündigt: "Burn the Witch"

Es spielt 12 Jahre später in der selben Welt wie Bleach, aber im westlichen Teil der Soul Society, also im europäischen Teil.

Ist mir noch ein wenig suspekt, im asiatischen Raum sind Shinigami dafür da die Toten in die Nachwelt zu begleiten und die Menschen vor den Hollows (korrumpierten menschlichen Seelen) zu beschützen, im europäischen Raum übernehmen Hexen diese Aufgabe und beschützen die Menschen vor Drachen?:/

• Nach Bleach bekommt mein Lieblings Horror Anime einen neuen Anime.

Higurashi no Naku Koro ni

Gibt aber noch keine Informationen was es genau ist, aber einige der Szenen kommen mir recht bekannt vor, hoffe nicht auf ein Reboot.

Der Stil gefällt mir auch nicht, alles viel zu weich und knuffig, was sich mit der dunklen Thematik für mich beißt, wenn man das Original sich anschaut:

Zu den Drachen:

Die sind wie die bösen Geister(Hollows) in Bleach für die Menschen unsichtbar, also siehst du sie nur nicht:P