Visual Novels, Anime & more

  • E8JalauVkAAGANK.jpg?resize=1140%2C824&ssl=1


    Nachdem BLEACH die Anime Fortsetzung bekommt, gibt es auch eine Manga Fortsetzung: New Breathes Of Hell


    Nachdem die Hölle im Bleach Universum im Manga nur eine kurze Erwähnung hatte und einen Film, der wohl nicht Canon ist, dreht es sich in der neues Story Arc um die Hölle und es spielt 12 Jahre nach dem Ende des "Thousand Year Blood-War", also dem Mangaende.

    Ichigo wird zu einem Ritual eingeladen, welches 12 Jahre nach dem Tod großer Shinigami durchgeführt wird, doch tauchen beim Ritual Wesen der Hölle auf.


    Mit dem kann alles passieren und bin gespannt 8|

  • Du weisst du bist am Arsch wenn dir ein Mädchen dieses Grinsen schenkt :D


    Vom Anime hab ich eigentlich Gutes gehört, würde ich mir vielleicht mal gönnen.

  • Hab jetzt "So I'm a Spider, So What?" geschaut, die Story ist echt nicht schlecht, man weiß echt nicht wer böse ist und wer nicht. Die Auflösung am Ende habe ich nicht so erwartet, aber manche Dinge wurden gefühlt einen zu früh gespoilert, wenn man aufpasst.


    Die Qualität der der Animation lässt zwischendurch zu wünschen übrig, aber sonst sehr gut.


    Die erste Staffel hat aber trotzdem dicken Cliffhanger, hoffe das da noch was kommt :D


    Ich hasse Spinnen, aber Wakaba ist einfach klasse;)

  • Ah noch so ein Isekai- Manga (MC wird wiedergeboren und wird in eine fremde Welt geworfen), davon gibs ja einige ^^


    Ich kenn den mit den Spinnen aus der Werbung, würde ich aber auch mir anschauen nachdem ich den zu Miss Nagatoro und Jojo durch habe.


    Mein persöhnlicher Top Isekai ist Konosuba, ein Anime der sich selbst nicht so ernst nimmt, für mich mit guten Slapstick Einlagen und auch das Rollenspielgenre ironisch rüberbringt :)


  • Die Synchronsprecherin von Nagatoro hat das Opening selbst gesungen, aber das sadistische hat sie nicht ganz drauf ^^



    Finde es immer klasse wenn die Sprecher selber singen, auch bei So I'm A Spider, So What? beim Ending.



    Der Kommentar passt sowas von: "Just by hearing this I can tell how much sanity she’s losing" ^^

  • Ich hab total verpeilt, das zu den olympischen Spielen in Japan zur Abschlusszeremonie der Song von nem Anime gespielt wurde oO


    Hier die Aufnahme zur Zeremonie:



    Hier das Original:



    Sehr gute Promotion :)

  • Sora Amamiya hat zu lange Aqua in Konosuba gespielt, ihre Rolle färbt auf sie ab ^^



    Ich kann immer noch kaum glauben, das sie so ruhige Charaktere wie Akame in Akame ga Kill oder Toka in Tokyo Ghoul gesprochen hat , der Kontrast zum Video ist zu krass :D