Star Trek - Weitere Serien geplant: Wiedersehen mit Captain Picard?

• So, auch die erste Folge gesehen. Hat mir gut gefallen :) Fand auch Data nicht übertrieben alt.

• Hab sie auch Freitag gesehen. So ganz werde ich damit noch nicht warm.

• Finde die Trailer haben einen super auf die falsche Fährte geführt^^

Finde ich nicht schlecht, mal sehen wie es sich entwickelt.

• warum ist doch e einfach die Geschichte die Föderation hat die Romulaner verrecken lassen als ihre Schiffwerft auf dem Mars von gehackten Androiden zerstört worden ist. Darum wurden alle Androiden von der Föderation verboten und der Professor der die Daten von Data hatte ist untergetaucht und hat neue Androiden geschaffen. Die Romulaner haben einen alten Geheimbund der Alle Künstlichen Intelligenzen Jagd und zerstört. Wahrscheinlich haben die in ihre GEschicht irgend mal was mit KI falsch gemacht.

• warum ist doch e einfach die Geschichte die Föderation hat die Romulaner verrecken lassen als ihre Schiffwerft auf dem Mars von gehackten Androiden zerstört worden ist. Darum wurden alle Androiden von der Föderation verboten und der Professor der die Daten von Data hatte ist untergetaucht und hat neue Androiden geschaffen. Die Romulaner haben einen alten Geheimbund der Alle Künstlichen Intelligenzen Jagd und zerstört. Wahrscheinlich haben die in ihre GEschicht irgend mal was mit KI falsch gemacht.

ach du bist viel zu oberflächlich. ;) es geht ja um die ganzen Charaktere, die ja alle irgendwann schon Mal in der Serie vorkamen.

• So ganz unrecht hat er mit der Zusammenfassung aber nicht ;) Für alles weitere gibt es ja unsere Spoiler-Diskussion.