Alle Star Wars spin-offs auf Eis gelegt

  • Einzig aufs Spin Off zu Boba wär ich gespannt gewesen(aber gut, wer weiss wie Disney DAS umgesetzt hätte), aber das jetzt vorläufig keine mehr produziert werden sollen find ich trotzdem nicht verkehrt.

  • Ich finds doof :(. Keine Ahnung, wie Han Solo ist... hab inzwischen auch schon positive Meinungen gehört... aber Obi-Wan hätte ich sehr gerne gesehen. Mein Lieblingscharakter aus Star Wars.

  • Ich hätte zwar wirklich gerne einen guten Obi-Wan Film gehabt, aber so schlecht wie die letzten beiden Filme waren, ist es wohl besser so, dass es nicht dazu kommt.


    Ach und übrigens, man liest auch schon, dass die neue Triologie, die Rian Johnson (Star Wars 8 ) eigentlich machen sollte, ebenfalls auf Eis gelegt werden könnte, bzw einen anderen Regisseur bekommt. Ich hoffe es aus offensichtlichen Gründen.


    Ein Wermutstropfen bleibt: kein...



    ;(

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • lol


    Naja, meine ältesten Söhne sind Star Wars Jünger und fanden Solo mit kleinen Abstrichen (Logik-Fehler, wie Han zu seinem Namen gekommen ist) durchaus sehenswert. Ich werde ihn mit sicher noch ansehen, nur nicht im Kino. Wenn man nicht erwartet, dass es Harrison in Jung ist und neutral reingeht, kann das ja durchaus was sein.

  • Ewan McGregor angeblich beim Shoot von Star Wars 9 dabei :ninja:

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Das seh ich nicht unbedingt als Problem. Der Machtgeist von Anakin war in der Remastered von Star Wars 6 ja auch jünger. Ich hätte nichts gegen einen Ewan McGregor im Look meines Avatars als Machtgeist. Ist sowieso die beste Version. ..."Hello there!" :D

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Disney hat wohl ein paar Änderungen vor.

    https://www.eurogamer.de/artic…sfilm-games-von-den-toten


  • neues KotoR Single Player ohne micro transactions!:wookie_cool:


    man wird ja noch träumen dürfen:wookie_embarrassed:

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla