World of Warships: News und Highlights

• Der grosse Balance Patch kommt diesen Donnerstag ...mit einigen anderen netten Sachen :)

Quelle:

https://worldofwarships.eu/de/…date-0711-rule-britannia/

Es wurde auch darauf hingewiesen, das mit Einführung von Patch 08.0 (irgendwann in 2 Monaten) die Musashi und Kronstadt als Free EP Schiffe aus den Bäumen und aus dem Arsenal entfernt werden (man behält sie aber).

Puh... nächsten Monat sollte ich mit Coupon genug Kohle für die Musashi haben und die freien EP würde ich lieber für die USS Alaska (sofern sie demnächst kommt) aufsparen.

• Morgen gibts

Im Premium-Laden werden „Black Friday“-Premiumcontainer mit folgenden Beuteoptionen angeboten:

bbf6b244-ecbb-11e8-9c61-38eaa735f4cc_330x.png

• Tirpitz B
    • Atago B
    • Asashio B
    • Massachusetts B
    • 10x Tarnung „Typ 59“
    • 1.250 Dublonen
    • 14 Tage Premium-Spielzeit
    • 35.000 freie EP
    • 20x Tarnung „Schattenschleicher“
  • Meine Fresse....ich wollte eigentlich zu Neujahr ne kleine WoWs Pause machen aber.....Wg lässt es mit Events nochmal richtig krachen.

Es wird zu Neujahr ein Event kommen, wo man sich neben Kohle auch Stahl (!!!!) verdienen kann und als Hauptpreis winkt der deutsche T6 Schlachter Prinz Eitel Friedrich...ein weiteres Premiumschiff was man sich für lau erspielen kann :)

So nebenbei...Stahl ist bisher ausschliesslich entweder mit Glück in Supercontainern drin, oder man muss dafür Clan Wars/Gewertete Gefechte sspielen, das Stahl quasi für lau angeboten wird ist schon ein Ding.

Es soll noch andere Aktionen geben, wo man weiter Kohle und Stahl erspielen kann, mehr dazu im folgenden Vid (wer kein Bock auf das Gebrabbel hat, das Wesentliche ist bis Minute 8:30 ^^ )

Ich denke das Event werd ich zum Kohle farmen gut nutzen, bin noch am überlegen mir davon entweder die Musashi (hab dafür auch die Free EP) oder doch lieber auf die Salem zu sparen....wobei es gibt ja auch mittlerweile die Jean Bart....

• So, mein erstes T9 Premium Schiff steht im Hafen....welches ich mir auch durch ehrlichen Farm verdient habe, denn es ist eins der noch erhältlichen Free Ep Schiffe :)

Die Kronstadt, ich konnte mit den Free EP nicht mehr warten auf andere Angebote, aber ich bereu es nicht mir sie zulegt zu haben.

Auch wenn die Flak eher vorsintflutlich ist und die Zitadelle etwas höher liegt als bei der Donskoi oder Moskva, hat das Ding verdammte Schlachtschiffkanonen mit der Präzision von Kreuzern.... :D

• Oh mann, also doch so viel?

Ich hielt es nur für übertriebene Spekulationen, aber 1 Mille sind happig....andererseits wenn man 750k zusammenfarmen kann, tun die 250k mehr auch nicht viel :D

• Es weihnachtet wieder in WoWs und auch da schenkt uns WG wieder was....2 kleine Weihnachtscontainer wenn ihr euch im Spiel einloggt :)

Ansonsten gibs auch im Premiumshop wieder diverse Container zu kaufen, wo es diesmal auch die Chance gibt sich bereits aus dem Spiel genommene Prem Schiffe (Missouri, Belfast, Kutosov) zu ziehen.

Quelle: https://worldofwarships.eu/de/…eals/santa-claus-postman/

Ich persönlich greife da nicht zu.

Bisher hab ich mir einige Openings von verschiedenen Youtubern angesehen und da war die Anzahl der gezogenen Schiffe (auch in den Mega Containern) eher mager...es soll anscheinend aber auch welche geben die richtig absahnen. Es ist eben reine Glückssache...aber dafür bekommt man schon in Form von Signalen/Tarnungen mehr oder weniger den Gegenwert des entsprechenden Containers.

Mir persönlich ist dieses Glücksspiel nichts, aber das ist meine eigene Einstellung dazu :)

• Die beiden gratis Container hab ich mir natürlich geholt (50x Papa Papa und Yankee Zulu), aber ich hab bisher noch keinen Rappen/Cent/Penny in dem Spiel ausgegeben (und dümpel daher immer noch mit meiner mickrigen Standardflotte rum), da fang ich bei diesem Glücksspiel nicht damit an. ;)

Wünsch aber allen viel Erfolg bei ihren Containern. :)

• Willst du nicht für mich auch ein paar Container/Schiffe kaufen? 8|^^

Was hast du denn bekommen?

• @ Kara

Welche Container hattest du dir geholt?

Mit der Belfast hast aber echt Glück gehabt, ein schönes Schiff was es leider nicht mehr im Spiel gibt und auf ihrem Tier wohl schon als "OP" gelten würde :)

• Bei mir sind die Warspite, Dunkerque, irgendwas spanisches und noch was russisches rausgekommen, bei 11 mittleren Containern.

Da bekommt man doch durchaus Lust, wieder reinzuschauen. Jemand die nächste Woche Zeit um ein paar Runden zu drehen?