World of Warships: News und Highlights

• Vor Freitag komme ich leider nicht dazu, hab hier gerade Chaos auf Arbeit mit 90% Krankenstand:|

• Mir ist grad eingefallen, das Freitag bei mir nicht gehen würde.

Am frühen Nachmittag muss ich immer bis halb 6 zu einem Praktikum und sitz danach mit einer Lerngruppe zusammen, bei letzteren komm ich meist erst gegen 19/20 Uhr raus. Da bin ich dann meist eher spät am Abend wieder Zuhause und brauch eher den Abend um etwas runterzukommen.

• Mit der Einführung von Update 07.12 wird übrigens auch eine neue Art des Premiumkontos speziell für WoWs eingeführt.

Es soll genausoviel kosten wie die reguläre (bisherige) Premiumspielzeit, allerdings verdient man mit aktiver "WoWs-Spielzeit" 15% mehr Ep pro Gefecht als mit dem üblichen Premiumkonto und ersteres ist auch nur für das Spiel WoWs gültig. Wenn man also WoT oder WoWP spielt hat man keinen Bonus vom WoWs-Premiumkonto.

Wer sich das mal anschauen mag, im folgenden die Quelle.

https://worldofwarships.eu/de/…ame-updates/wows-premium/

Vielleicht noch aus dem Artikel im oberen Link hervorzuheben:

Zitat

Wenn ihr bereits ein Wargaming-Premiumkonto habt, wenn das Update 0.7.12 auf die Live-Server aufgespielt wird, erhaltet ihr einmalig ein Warships-Premiumkonto mit einer Dauer, die der verbleibenden Dauer eures Wargaming-Premiumkontos zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Updates entspricht. Das bedeutet, dass ihr alle Boni, die euch das Warships-Premiumkonto bietet, vollständig ausnutzen könnt – aber ganz ohne zusätzliche Kosten.

• Jep, mir kommt diese Umstellung auch zugute (wie aus dem anderen Thread bereits gesagt).

Wenn man eh nur WoWs spielt, dann ist dieses Modell auch geringfügig besser als das andere. Zumal man sich nach Einführung des Patches eh auch aussuchen kann, ob man sich Ingame PremZeit ausschliesslich für WoWs holt, oder doch das bisherige für alle Spiele :)

• Oh....mein...Gott!

Ich wusste der Tag würde kommen...

Hier ein erster Blick auf die russischen Schlachtschiffe im regulären Tech Tree.

Russian Bias Inc :D

Edit1:

Oh und die Überarbeitung der Cvs ist auch für Frühjahr 2019 eigeplant...sowie die Einfürhung der britischen Cvs :)

https://worldofwarships.eu/de/…eneral-news/wg-fest-2018/

• Mir ist gestern im Forum von WoWs ein interessantes Angebot zum Premium Laden aufgefallen.

Man kann sich derzeit WoWs Premium Zeit (also die für WoWs only) mit 1 Jahr Dauer für um die 40 Euro holen.

Hier der Link zum Angebot:

https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/11823/

Ich heb das insofern als besonders hervor, da der übliche Preis fürs "normale" Premium Konto für die Dauer um die 60/80 Euro beträgt, aber zu Weihnachten haut WG gern sone "Schnäppchen" zum Jahreswechsel raus.

Dem findigen Fuchs wird aber noch ingame was auffallen...denn man kann sich dort auch für 12k Dublonen ein Jahr WoWs Premium Zeit holen (ingame ists schon reduziert). Falls man mehr Premium Zeit für einen ähnlichen Preis herausschlagen möchte, dann kann man sich auch das "Ultimative Belohnung"Paket holen, hierbei zusätzlich einem Monat WoWs Premiumzeit abgreifen und von den Dublonen ingame sich das Jahresabbo holen....und die überschüssigen 500 Dublonen für Hafenplätze, Modulausbau oder sonstwas verwenden :)

• Seit gestern gibs wieder einen 25% Schiffs Coupon im Arsenal, wer zuvor schon einen eingelöst haben sollte, jetzt habt ihr wieder die Möglichkeit einen Rabatt auf Kohle oder Stahl Schiffe im Arsenal zu bekommen :)

Ich hab mir davon die Musashi geholt, bevor sie mit den nächsten Patches rauskommt....

...und es gibt derzeit auch einige nette Rabatte ingame auf Credit-Schiffe, Perma-Premium Tarnungen für alle Credit Schiffe (AUSSER T10), sowie Dublonenrabatte für die Prem Schiffe in den Techbäumen. Hier hab ich auch bei einem Schiff zugeschlagen, was ich mir eh mal holen wollte, (bei dem auch jemand von euch mal meinte, das es schandhaft wäre wenn ICH es nicht hätte :P ) und ohne der ich jetzt kein doofes Wortspiel machen könnte :D .

• So nebenbei, derzeit liefen Tests mit den überarbeiteten Flugzeugträgern auf dem Public Test Server, es ist also zu erwarten, dass sie entweder diese Woche Donnerstag, oder die nächste kommen könnten.

• Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Es ist grausig zu sehen, wie wenig Alternativen ich hochgelevelt habe. :P Die meiste Zeit hatte ich damals in Carier gebombt - und das hat bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch Laune gemacht.

Allerdings war dann irgendwann die Luft raus, da die Varianten der amerikanischen Träger einfach nur Humbug waren, während die Japaner super Loadouts hatten.

• Kann sein, dass ich auch mal wieder update und reinschaue nach Monaten. Ich musste einfach eine Pause einlegen ^^

„Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“

— Lucius Cornelius Sulla