Magic: The Gathering Arena

  • Ich lebe das Meme xD


    5Dsq0w.jpg

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Was mich aufregt sind solche offensichtlichen Pay-to-win-Karten, die einfach stumpf besser sind, ohne irgendeinen trade-off.

    Was meinte noch ein Streamer: "The rare lands are a license to print money for Wizards of the Coast"


    beide mal vergleichen:


    205.jpg?1524752975


    https://img.scryfall.com/cards…en/m13/222.jpg?1517813031222.jpg?1517813031

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Inwiefern ist letztere Karte Pay to Win?


    Also abseits des Effekts der Karte?

    Die untere ist einfach Rare und seltener, und macht das was die andere macht, nur besser. Um das bestmögliche Schwarz-Rote Deck zu bauen brauchst du 4 von dem unteren, was bedeutet, dass du viele Booster kaufen musst. Es ist einfach extrem unbefriedigend seine Rare Wildcards für Scheiß-Dual-Länder verbraten zu müssen, bzw es nicht zu tun und dann die Länder tappen zu müssen und Momentum im Spiel zu verlieren.

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • kA ...bei normalen Karten, Kreaturen, Zauber etc. da kann ich es nachvollziehen, dass bestimmte Karten Rare und stärker sind als andere mit gleichen Manakosten z.b. ...bei den Ländern finde ich das aber frustrierend, zumal sie nur für bestimmte Multicolor-Kombinationen Sinn machen. Andere Rares wie Doomwhisperer oder so, kann man ja zumindest noch in verschiedenen Farb-Kombinationen benutzen.


    Und Länder sind halt echt nicht sexy bzw unbefriedigend zu craften.

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Are they even trying?:/


    bOeVPD.jpg

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Boah GZ!


    Ich hab mich spasseshalber auch mal mit nem Deck an ein Tournament gewagt, aber das Herz der Karten/RNGesus war nicht mit mir...dafür mit den anderen Spielen :/

  • LOL


    VR6ky4.jpg

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla