Ghost Recon Wildlands

• Bei Wildlands gibt es wöchentliche Aufgaben, habt ihr Interesse es diese Woche an der Task-Force Aufgabe zu versuchen?

Wir müssten vermutlich zu 3. sein (Jeder startet eine andere Mission)

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Hatte ich damals schon gemacht als ich nur mit Phobos gespielt hatte.

Kara und Ethan sind schon drin, dir habe ich gerade eine Einladung geschickt. Müsste im Hauptmenü nach dem Starten mit Tab sichtbar sein.

Edit:

https://ghostreconnetwork.ubi.…rofile/pc/46466/Outpost-7

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Nicht Uplay, Ingame

• Ok, bin drin.

Gott, der Ghost Mode hat es echt in sich. Bis Level 24 bin ich gekommen, dann hat mich ein blöder Zivilist ohne jeden Grund nicht nur überfahren, sondern auch über die Böschung geschleudert. Es folgte ein tiefer Fall und der unvermeidliche Perma-Tod. :D

• Deswegen hab ich keinen Bok drauf. Dann doch lieber das Tier-System

• Ach, das hatte schon trotzdem was. Man spielt halt komplett anders, mehr taktisch und auf Vorsicht bedacht. Das hat schon einen besonderen Kick, wenn das so endgültig ist. Aber ich muss das jetzt auch nicht zig mal machen. :)

• Für sowas bin ich mittlerweile zu ungeduldig. Permadeath ist echt frustrierend:)

• :gamer:

• Cool. War alleine bestimmt auch recht einfach und nur ein bisschen Zeitaufwändiger

• Ja, hab auf dem einfachsten Schwirigkeitsgrad gespielt und viele Rebellenfähigkeiten genutzt.

Nur Schnellreise war tabu, bin 90% der Zeit im Heli gerade aus geflogen.

Wollte mir eigentlich nur die Missionen anschauen und schon mal sehen was man falsch machen kann :D

• Aber ist doch gut, so haben wir den Erfolg dann auch, oder?

• Ja, im Hauptmenü des Spiels sollte bei jedem die Nachricht kommen und die 400 Credits(?) gutgeschrieben werden.

@Tanner

Und ich dachte ich spiele Wildlands viel:

• Hab mir mal die anderen Statistiken angeschaut:

Spielzeit(Min) Kills Schüsse Kills pro Minute Schüsse pro Minute Schüsse per Kill
    Tanner 11.832 11.975 433.069 1,01 36,60 36,16
    Kara 1.602 874 29.468 0,55 18,39 33,72
    Ethan 2.161 3.286 63.379 1,52 29,33 19,29
    Enyalios 9.106 13.188 116.010 1,45 12,74 8,80
    Phobos 1.258 1.115 8.821 0,89 7,01 7,91

Tanner ist nur am Ballern, trifft aber kaum was :rofl:

Nebenbei: Schöne Tabellenfunktionalität XD

• Cool, das ist echt eine gute Unterstützung mit der Tabelle :)