Ghost Recon Wildlands

• lol :D

Ich habe das auch lange versucht. Es gibt da einen coolen Punkt, wo man zwischen ein paar Felsen steht und ihn dann nach und nach aufreiben kann. Dauert aber immer noch ganz schön. ;)

Übrigens war der früher noch schwerer. Da konnte man keine Rebellen nutzen. ^^

• Ich hab es auf einem der Felden gemacht, der zwischen 2 Bäumen ist. Dak ann man immer runter springen und eine SEite ist komplett save mit Bäumen und Felsen. Und die Rebellen helfen richtig gut

• lol :D

Ich habe das auch lange versucht. Es gibt da einen coolen Punkt, wo man zwischen ein paar Felsen steht und ihn dann nach und nach aufreiben kann. Dauert aber immer noch ganz schön. ;)

Übrigens war der früher noch schwerer. Da konnte man keine Rebellen nutzen. ^^

In der Mission kann man doch immer noch keine Rebellen rufen.

Gerade die Mission wiederholt:

Versuch 1: Mit Sniper HTI, halben Muni-Vorrat verschossen dann drauf gegangen

Versuch 2: Mit MG 6P41, ca. gleich oft getroffen (mehrere Treffer pro Sichtung), geschafft

Waffenvergleich:

Der Predator scheint gegen Sniper immun zu sein.

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Doch du kannst die nutzen. Du musst nur außerhalb des gelben Kreises stehen. Dann kannst du die Ablenkung beliebig positionieren und Verstärkung rufen. Und erst dann darf der Kampf losgehen.

• Doch du kannst die nutzen. Du musst nur außerhalb des gelben Kreises stehen. Dann kannst du die Ablenkung beliebig positionieren und Verstärkung rufen. Und erst dann darf der Kampf losgehen.

Das ging aber schon immer

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Naja, da mein Spot direkt am Rand war, ist das für mich ein und dasselbe. Und im Kampf nochmal holen geht doch generell nicht, auch bei anderen Missionen. Oder irre ich mich da?

• [...]früher als die Mission eingeführt [...] War dann aber viel zu easy[...]

[...]Übrigens war der früher noch schwerer.[...]

Was den nun :rofl:

• Wer hätte diese Woche Lust?

• Agent huebly bereit zum Einsatz. Ich hab jetzt mal gemütlich das erste Gebiet abgeschlossen.